Suchen Menü

*heute fa termin :-) und es war soooo schön*

hallöle
also auch ich hatte heute einen fa termin allerdings war ich beim geburtshelfer, da ich in einer bestimmten klinik entbinden möchte.
er hat mich total gründlich untersucht - da ja mein mutterkuchen vorm muttermung lag - was sich aber gott sei dank etwas verwachsen hat und unsere mausi jetzt ohne größere probleme durch passt.
er hat ganz lange geschallt und auch einen doppler gemacht und meiner süßen gehts wirklich mega klasse und sie ist gesund :-)))))))))))))))
ansonsten habe ich eine kleine etwas pumleige mausi *lol*
mit stolzen 1250gr. ist es doch für die 31 ssw ( 30+4 ) ein nettes gewicht.
aber ich bin so froh das der mutterkuchen sich verwachsen hat - das glaubt mir wirklich kein mensch , wobei mir der gedanke an einen KS doch sehr gut gefallen hat ( habe ja eine maratongeburt hinter mir )
so wollte das nur kurz los werden *strahl*
ggglg
yvi 31 ssw ( neue bilder sind im profil)
Bisherige Antworten

Re: *heute fa termin :-) und es war soooo schön*

Hallo Yvi!
Mensch, das klingt ja echt super!
Aber mal ne Frage wegen dem Gewicht der Kleinen! Wieso pummelig? Ich meine 1250g ist doch das Normale Gewicht in der Zeit, oder?! Oder sie klein?
Bin jetzt etwas verwirrt...oder hast du dich beim Gewicht vertippt?!
Gruss Karin, die sich jetzt immer mehr Gedanken wg. Gewicht ihres Babys macht... auch 31SSW

Re: *heute fa termin :-) und es war soooo schön*

Hi du
ich muß sagen das ich auch etwas verwirrt wegen dem Gewicht bin da unser Krümmel in der 31 schon 1800 und jetzt wo ich in der 33. bin hatte er ein Gewicht von stolzen 2570g
gruß deine heike

Re: *heute fa termin :-) und es war soooo schön*

Hallo!
Wollte mich den beiden anderen anschließen. Die Messungen sind ja eh nur Schätzungen aber 1250 Gramm ist doch eher leicht..........Hat der sich bestimmt vertan! LG Lilly 34.SSW :-))

Re: *2150 gr!!!!!! hab mich verschrieben *o.t.

Achso *grins*

Ich dachte auch schon ;-) Denn mein Baby wog laut Ultraschall in der 30SSW 2520g und das wäre dann ja doppelt so viel!
Gruss Karin 31SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen