Suchen Menü

*heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

guten morgen
sagt mal wo soll das denn bitte wieder enden???
ich will nicht wieder soviel zunehmen wie bei marc ( waren über 30 kg)
ich bin mit 58.5kg ss geworden und habe bis eigendlich letzte woche ganz tapfer meine 64,5 kg gehalten und nun ???? ich will nicht wieder aufgehen wie ein hefekuchen :-((((
glg
*eine megatraurige yvi 20+5*
Bisherige Antworten

Re: *heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

Hallo Yvi,
also mach dich doch nicht so verrückt.Ich bin mit 61 kg ss geworden und wiege nun auch 66kg morgens-aber ich bin erst bei 18+4...Du bist doch schon in der 21. Woche!
Ich fühl mich zwar auch schon etwas pummelig,aber so ist das nunmal.Isst du denn viel süßes?
Lieber Gruß Ilka

Re: *heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

heeee, kopf hoch!!! So schlimm ist es doch net!! Ich ess z.zt. auch kaum was , aber das Gewicht geht hoch, schon von anfang an! Habe auch schon 6 kilo mehr, und wenn mir net so kotzübel wäre würden es bestimmt schon 15 oder so sein!!
So viel finde ich es net!!! Hast doch wunderschöne Bilder im Profil, und von dick ist da bitte keine Rede!!!
LG Rebecca 18+0

Re: *heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

Na Du bist ja ein Hefekuchen mit INHALT!!! Sei nicht traurig - man gewöhnt sich an das Tonnengefühl... ;-) Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost: Ich hatte mit SSW 19 schon 7 kg mehr und hatte dann 6 Wochen Stehzeit, wo ich eigentlich nicht unbedingt wenig futterte und trotzdem keinen Deka mehr bekam. War halt wieder ein kleiner Wachstumsstoß von Deinem Junior. Nunja meine Stehzeit is mit heut vorbei, mal schaun wies weitergeht.. GLG Doris 24+0

ach, stell sie doch ins Eck... :-)

......ist doch nicht so schlimm, wenn Du zunimmst... ich schleppe ein GANZ anderes Gewicht mit mir rum (schreibe lieber nicht, WIEVIEL), aber ich werds auch überleben, und nach der SS geht das dann schon wieder runter *beruhig und tröst*)
LG
anabel

Re: *heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

Wow, ich träume von 66kg. ;-))) Nein, ist klar, wenn man vorher leichter war, nervt es. Aber wenn du dich doch gesund ernährst, was willst du machen? Scheinbar hattest du die 30 kg letztes Mal auch verloren oder? Also, Kopf hoch. LG Susanne

Re: *heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

Hi Yvi, ich wiege mich ja zu Hause nicht. Bin mit 64 kg in die Schwangerschaft gestartet und letztes Mal beim Arzt (am 26.2.) hatte ich 68 kg (allerdings mit Kleidung und Schuhen). Den nächsten Termin hab ich erst am 9.4., da trifft mich dann wahrscheinlich der Schlag, weil ich bis dahin sicher die 70 kg-Marke überschritten habe. Ich hoffe ich kann mein Ziel, nicht mehr als 10 kg zuzunehmen halten. lG und sei nicht traurig, schließlich bekommen wir ein Kind! Lisa 24+6

Re: *heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

Ach yvi,
nimm es doch nicht so tragisch. Schließlich hat Dein Hefeklößchen ja auch eine supertolle Füllung... oder? Und 58,5 kg... wann hatte ich die zuletzt?? ich glaube, so mit 13 oder 14 oder so... aber ich bin ja auch ein Riesen-Baby von 1.80 m.
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken darum. Sei doch froh, daß es wächst. Ich mache mir mehr Gedanken, wenn mein Gewicht stehenbleibt. Die letzten Tage habe ich fast 1 kg zugenommen. Aber davor fast 3 Wochen gar nichts! Und kein Kind gespürt... da habe ich mir eher Sorgen gemacht.
Also... Kopf hoch...
Ganz liebe Grüße
Petra

Re: *heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

Ich find das nicht viel! Wenn der Wurm einen Schub
macht, ist das doch normal - oder?
Ich startete bei 57 Kilo und bin nun bei 62 Kilo ... also
nicht wirklich weniger - vorallem, weil ich erst bei 19+1
bin und es nun heftig zieht und ziept ... wird also nun
mit einem Schwung hoch gehen!

Re: *heul* waage heute morgen bei 66 kg *kreisch*

Hallo,
mmmmmh ich hab morgen wieder den gefürchteten Termin auf der Waage....ich glaub es ist auch schon wieder ein Kilo mehr...
Nicht traurig sein, einfach fest dran glauben das es wieder runtergeht!!!!!!!
lg TweetyS mit Babyboy (20+6)

Re: schmeiss sie an die Wand :-) Ich auch :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen