Suchen Menü

*heul* ich bin auch wieder da :-(((((

hallöchen
nachdem ich ja nun recht pünktlich um 12h im kh war, waren noch mehr schwangere da :-(((( also durfte ich auf den dok warten und danach dann wieder nach hause *heul*
nun hoffe ich auf morgen früh - allerdings werde ich vorher im kreissaal anrufen und nachfragen wie es aussieht, denn sonst kann ich mir das ganze theater schenken, denn ich muß ja auch jedes mal meinen sohn unterbringen.
ich hab den halben nachmittag vor wut geheult.
naja und ändern kann ich leider nix dran aber sollte irgendwann nochmal ein 3. kind kommen nurnoch mit wunsch ks.
ich wünsche euch alles gute !!!
ich melde mich auch morgen nicht ab, hat ja eh keinen sinn:-(
anabel du bist dann wohl doch schneller wie ich ;-) *ich drücke dir meien däumchen*
glg
yvi 40+6
Bisherige Antworten

Re: *heul* ich bin auch wieder da :-(((((

Hallo Yvi,
das tut mir leid, dass es nicht geklappt.
Kann gut verstehen, wei du dich fühlst. Ich hätte es glaub ich noch nicht mal so lange ausgehalten über ET, ohne nach einer Einleitung zu flehen...
Wünsche dir viel Glück für morgen. Drücke dir die Daumen.
GLG Sandra ET-7

Re: *heul* ich bin auch wieder da :-(((((

Hallo Yvi,
das ist ja wirklich dumm gelaufen *tröst* An Deiner Stelle würde ich morgen auch erst einmal im Kreissaal anrufen und fragen, wie die Kapazitäten sind und ob Du kommen kannst. Wie ist denn Dein Befund? Ist bei Dir auch noch der Muttermund zu und hast Du ab und zu Wehen *vergessenhab* ???
Ich setze jetzt mal auf den Wetterumschwung - hier ist es schon ein bißchen kühler geworden *freu*.
Liebe Grüße,
Lun@

*tüdel*

vielleicht sollte ich das Warten ganz einfach aufgeben :-)
Nachdem ich ja gestern abend (leider *g*) eingepennt bin (und mein Männlein auch, beide wohl total fertig!), meinte der Doc heute, wir sollten aufpassen, nicht dass wir mal aufwachen und das Baby liegt neben uns! *kreisch* *lol*
Ach, mach Dir nix draus, dass sie dich wieder heimgeschickt haben... WIR kriegen heute nacht Wehen ohne Ende, dann MÜSSENS uns ja nehmen, gell?
Wie hießen die großen grauen Tiere mit den dicken Beinen, die ein Jahr lang trächtig sind? *lol*
GGGLG anabel, mit Kaffee und Schweiss auf der Stirn (jo, der Kaffee ist in der Tasse)
ET + 8

Re: *heul* ich bin auch wieder da :-(((((

Hi Yvi!
Das ist ja wirklich Nerven aufreibend. Jedes mal ist man angespannt, wenn man ins KH fährt, und dann wird man wieder heimgeschickt.
Vielleicht hast Du ja morgen Glück, ich drück dir auf jeden Fall beide Däumchen!
LG
Nicole (ET+2)

Re: *heul* ich bin auch wieder da :-(((((

Hallo yvi
*ganzdollinarmnehmundtröst* Blöder Arzt!! Drücke dir ganz feste die daumen das du auch bald dein Krümelchen im Arm halten kannst!!
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen