Suchen Menü

*heul* Plazenta praevia

Hallo!
..die Übelkeit endlich!! weg... da erfahre ich, dass ich ein Plazenta praevia hab.. ich bin doch erst in der 19.Wo. Jetzt bin ich total in panik! wer hat noch Erfahrungen mit einer Plazenta praevia?
LG Ela 18+6
Bisherige Antworten

Re: *heul* Plazenta praevia

Du arme! Ist es total, partial, oder marginal? Weisst Du das? Was hat Dir denn Dein Arzt darüber gesagt? Ich kenne mich leider nicht so damit aus, aber google mal danach damit Du so viel wie möglich davon erfährst. Ich glaube es hat nichts damit zu tun in welcher Woche Du bist. Lies das hier mal:
www.docteam.de/DocTeam/Klinik/ Gyn/Plazenta%20praevia.doc
Dir alles alles Gute. Es wird schon! *drück*
LG Pooky 18+6

Re: *heul* Plazenta praevia

Hallo Ela,
als ich vor 14 Tagen beim Doc war, hatte ich die gleiche Diagnose. Panik wegen Kaiserschnitt etc. Heute war ich wieder da und siehe da, die Plazenta hat sich "hochgezogen" durch Wachsen des Bauches. Habe jetzt eine Vorderwandplazenta, gut, d.h. ich kann meinen Freischwimmer nicht ganz so gut auf US sehen und nicht so früh spüren aber einer normalen Geburt steht nun nichts mehr im weg. Du hast doch auch noch über die Hälfte der SS-Zeit vor Dir ... das wird noch. Kopf hoch!
Liebe Grüße, Ina (17. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen