Suchen Menü

*heul* Immer noch Wochenfluss- Will nicht mehr!

Nimmt das denn kein Ende? Der KS ist jetzt über 6 Wochen her und der Wochenfluss hört einfach nicht auf :-(( Letzte Woche dachte ich schonmal es wäre vorbei, als nur noch hellbrauner Schleim kam. Aber seit ein paar Tagen kommt jetzt wieder hellrotes Blut. Nur ein ganz kleines bißchen, für Mens also auch viel zu wenig, aber es NERVT! Mein FA meint, das sei normal nach einem KS, konnte mir aber auch nicht sagen, wann das aufhört... Kennt das jemand von Euch? LG Nicole mit Isabel 6W 3T
Bisherige Antworten

Re: *heul* Immer noch Wochenfluss- Will nicht mehr!

Hallo Nicole! Bei mir ist es auch noch nicht ganz vorbei - obwohl es sich auf diesen hellbraunen Schleim beschränkt. ICh war gestern zur NAchsorgeuntersuchung beim FA, der meinte auch, das ist normal, aber er meinte auch, dass von nun an wieder alles erlaubt ist, weshalb ich mir auch gleich die Minipille hab verschreiben lassen :-). lg, lisa mit hannah 5w2t

Re: *heul* Immer noch Wochenfluss- Will nicht mehr!

Hallo Lisa!
Ja, mein FA hat auch wieder grünes Licht gegeben! Allerdings nur mit Kondom, Deiner nicht? Und da es ja jetzt auch mal kühler ist...*freu* LG und viel Spaß ;-) Nicole

Re: *heul* Immer noch Wochenfluss- Will nicht mehr!

nein, von nur mit kondom hat er nichts gesagt, hmm .. naja, jedenfalls auch euch viel spaß. lisa

Re: *heul* Immer noch Wochenfluss- Will nicht mehr!

Hm, dann kann es ja eigentlich nicht schlimm sein, wenn wir es auch weglassen... Danke!

Re: *heul* Immer noch Wochenfluss- Will nicht mehr!

hey also dein fa sagt es ist alles erlaubt wieder???also wenn nur noch bissken schleim ist darf man/frau wieder???auch ohne kondom???lg feechen mit keinen wochenfluss mehr bzw.bissken schleim und selten bissken hellrot noch...mit felixbaby heut 3wochen alt...

Re: *heul* Immer noch Wochenfluss- Will nicht mehr!

Hallo Feechen! Zumindest hat er nichts gegenteiliges gesagt. Er hat einfach nur gesagt: "ab jetzt ist alles wieder erlaubt", und von Kondom gar nichts, hab auch nicht daran gedacht, ihn noch extra zu fragen. Wobei - bei uns hat sich bis jetzt trotzdem noch nichts getan, weil mir die Untersuchung so weh getan hat (hat furchtbar gebrannt), dass ich mich einfach doch noch ein wenig gescheut habe, wieder zu xln. Mal sehen! lG, Lisa mit Hannah 5w6t

Re: *heul* Immer noch Wochenfluss- Will nicht mehr!

hi lisa...also ich wart auch lieber noch bissken...denn felix ist ja erst 3wochen und 1tag alt...heut war wieder bissken blut aber nur nen hauch....aber beim fa hab ich nix gemerkt nichtmal die naht...na mal sehn wie es so wird..ist ja irgendwie wie das erste mal..so nach der geburt mit bissken scheu...und wenns weh tun sollte muss er halt wieder raus*ggg*und noch warten lach*lg feechen die aber gern schon wieder x-eln würde...*rotwird*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen