Suchen Menü

@ helli

mir fällt gerade noch ein, wenn du dich schon in einem kkh angemeldet hast, kannst du mir sicher sagen, welche dokumente die benötigen.
reicht erstmal der mutterpass, oder brauchen die geburtsurkunde abstammungsurkunde uä?
übrigens habe ich gesehen, daß du nun ein bild von dir im profil hast, ich habe auch eins von der hochzeit (besser die autofahrt) hochgeladen... ;o)
lg, irina
Bisherige Antworten

Re: @ helli

Hi du,
angemeldet hab ich mich im KKH noch nicht, nur bei der Hebi, damit die mich auch noch nimmt. Die nehmen nämlich nur 3 Entbindungen pro Monat und ich war die 3. :-) KKh hat ja noch Zeit bis zur 36. Woche. Ich mache das nach der Hochzeit, wenn ich Urlaub habe. Mein letzter Arbeitstag ist nämlich der 30.4.
Das Bild ist ja superklasse geworden! Richtig schön... Ich werde in den nächsten Tagen ein Kugel-Bauch-Foto von mir reinsetzen. Und wenn ich von der Hochzeit Bilder habe, kommt da auch was.
GLG Helli

Re: @ helli

naja wenn du dein bett bei der hebi sicher hast... beim albert.kkh hab ich nämlich gelesen, man soll sich bis zur 20. woche anmelden, damit die in ruhe den ganzen schriftkram eledigen können. ich finde es auch arg früh, aber was solls.
eine freundin von mir hatte damals keine anmeldung im kkh, und als es soweit war wurde sie mit dem krankenwagen von kkh zu kkh gefahren, weil alle dicht waren... das soll mir nicht passieren :-)
ach ja, bauchbider habe ich letztens auch gemacht, will nun jeden monat eins machen mal sehen, ob da was zeigetaugliches bei ist :o)))
dank dir erstmal für die antwort.
bis demnächst glg
irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen