Suchen Menü

*happy bin :) !* Er isst wieder ... !!!!!!

Hallo ihr Lieben,
weiß nicht, ob ihr es mitbekommen hattet, aber Marcel hat ja jetzt sehr lange nur kalten Grießbrei und sonst nix gegessen (außer seinen 2 Flaschenmahlzeiten) - nur alle 3 - 4 Tage mal eine warme Mahlzeit.
Und jetzt - schon den 2. Tag heute ! - isst er wieder toll !!!
Gestern zwar nix warmes, aber dafür fast soviel wie vorher :) ! Nachts um 1 eine Flasche, früh um 7 dann nochmal eine Flasche, vormittags ein halbes Kornspitz, Mittags 2 Becher Griesbrei und 4 Hipp Kekse danach, Abends dann noch 2 Becher Früchte und vor dem Schlafengehen nochmal ne Milch :) !
Heute dann früh um halb sieben eine Flasche Milch, zwischendurch ein geklautes Leberwurstbrot von der Mama, Mittags eine große Portion Fisch mit Tomatensauce hinterher ein paar Kekse, Nachmittags nochmal Brot, Abends wieder 2 Becher Obst - die zu-Bett-Geh-Flasche folgt dann noch um acht :) .....
Bin ganz baff und happy, dass die Quälerei mit dem Essen endliche wieder vorbei ist :)))) !!!
Liebe Grüße
Katrin & *Krümelmonster* Marcel :)
Bisherige Antworten

Prima.....

hast du eigentlich das buch:mein kind will nicht essen?
also hat marcel die zeit auch gut überbrückt,gell?
glg feechen sich mitfreut...

Re: Prima.....

Hallo Feechen,
nein, das Buch hab ich nicht. Aber mein Arzt meinte halt auch, eben nicht zum Essen zwingen, denn sonst legt man den Grundstein für eine Essstörung. Ich hab ihn auch nicht gezwungen. Ihm selbst sein Essen raussuchen lassen - das was er rausgesucht hat, hat er auch meist komplett aufgegessen. War halt eben ne zeitlang wirklich nur Milch und Griesbrei.
Der Doc hat auch erzählt, sein Sohn hatte auch so ne Phase, in der hat er sich nur von Brot und trockenen Nudeln ernährt. Irgendwann fing er dann von alleine an, wieder normal zu essen.
Ich hab halt drauf geachtet, dass er nicht abnimmt - sein Gewicht hat er glücklicherweise immer konstant gehalten.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Ich drück dir die Daumen für deine neue Wohnung !

Re: Prima.....

Danke..dann kannte dein doc sicher das buch*g*...gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen