Suchen Menü

* habe glaube ich meine haarfarbe gefunden :-) *

hallöchen
O.T ich glaube ich hab meine farbe gefunden *ggg*
HOT VIOLET :-)))))))))
ich bin nicht ganz dicht *kicher*
bilder hab ich ins profil gestellt wer sich das anschauen mag .
gglg
yvi
Bisherige Antworten

Boah, Du bist aber mutig....

also ich hab ja die Haare immer rot gefärbt, allerdings ist meine Ausgangsfarbe Braun.
Du bist wirklich mutig, es dauert auch ewig bis die Farbe wieder draussen ist....
Respekt, respekt :-)
LG Linchen

Re: * habe glaube ich meine haarfarbe gefunden :-) *

cool, du hot violet, ich red night (ganz schwarz mit rotem schimmer im licht)und das wobei ich auch eigentlich ganz hellblond bin. geht eigentlich nie wieder raus, denn ich häng nun schon seit 3 jahren an der selben farbe *g*
lg, deborah die das nachfärben mittlerweile hasst, denn je länger die haare umso schwieriger :o(

Re: * habe glaube ich meine haarfarbe gefunden :-) *

Hallo Yvi!
Wir haben ja letztens schon über Haare geplaudert. Ich muß sagen: Krasser geht`s wohl kaum!
LG Lilly

*kicher* ist doch aber nur getönt :-) *

hi ihr süßen
es ist ja nur eine tönung und ich habe mir sagen lassen das ich das mit schuppenschampoo am besten raus bekomme :-)
ich wollte ja eh mal sehen was ich mitnerweile für ne natur haarfarbe habe *g* so ist der übergang wenigstens nicht ganz so schlimm *g*
glg
yvi * die aus dem grinsen nicht mehr raus kommt :-)*

sieht super aus !!! o.T.

Re: * habe glaube ich meine haarfarbe gefunden :-) *

Hi yvi.
Also mir gefallen Deine Haare total gut. Sticht sie super
mit Deiner (schönen) Augenfarbe ab!!!Ich habe früher auch viel getönt.Auch gerne rot und violett Töne.Mittlerweile bin
ich aber auf dem "Naturtrip" und durch die Sonne im Sommer
habe ich helle Stähnen bekommen.Aber wer weiß - irgendwann
stehe ich bei schlecker bestimmt auch wieder vor den Tönungen ;o) Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
wünscht Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen