Suchen Menü

*hüstel* Feechen? mini? post-4?

WO SEID IHR???
anabel ET-8 oder so, aber ich hab das Gefühl mein Zwerg kommt erst am 13.8. *komisch*
Bisherige Antworten

Re: *hüstel* Feechen? mini? post-4?

bbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn immmernoch hier :-(((((
und das alles ganz und gar ohne ein klitze kleines wehchen *kreisch*
ich weiß auch nicht was das alles soll - bis zur 32 ssw mußte ich magnesium in mich reinpumpen ohne ende damit die kleine nicht zu früh kommt und nu pumpe ich literweise ruzinusöl,wein und was nicht noch alles in mich rein und die wehen werden immer weniger :-(((
naja ich habe die hoffnung schon aufgegeben - übertrage die kleine bestimmt auch.
werde dinstag mal hören was der dok sagt ob wenigstens der mumu sich mal etwas öffnet und was der propf macht ( der ja seit mittwoche wech is)
und abends mal wieder die aku ;-)
ggglg
yvi 38+3 oder 39+3 ????? oder oder oder ;-)

Re: *hüstel* Feechen? mini? post-4?

ach, trööööööööste dich, eine Bekannte von mir muss seit WOCHEN liegen, auch stationär zwischendurch, hat Wehenhemmer ohne Ende gekriegt, dann kam sie (was keiner mehr erwartet hatte) nach Hause (MIT Bauch) und musste noch Tabletten nehmen.... jetzt hat sie alles seit fast zwei Wochen abgesetzt und das Baby ist immer noch drin.... und jetzt wird im Laufe der Woche *nachgeholfen* *grins*
Tja.... manchmal haben Babys halt nen eigenen Kopf...
sagte ich MANCHMAL???? *grins*
GLG
anabel

Re: *hüstel* Feechen? mini? post-4?

*löl*
immer ja wirklich immer :-)))))
naja ich werde mich jetzt auf mein schön warmes dinkelkissen legen *liebe es ja derzeit zu kochen* und hoffe das ich vieleicht ja damit mal etwas bewirke *g*
na dann wünsche ich uns eine *ruige nacht* und drücke uns die daumen das endlich mal die wehen einsetzten und wir es schaffen unsere mäuse zu bekommen bevor es drausen wieder sooooo heiß wird :-(
*knuddel*
yvi

Re: *hüstel* hier ist post-4

Hallo liebe anabel, bin hier, kann wieder nicht schlafen. Gott sei Dank, ich habe das Wochenende zu Hause verbringen dürfen und lecker Torte gefuttert. Heute dafür nur Obst und Gemüse. Also, heute war anscheinend die Ruhe vorm Storm. Keine großartigen Wellen (Wehen) und ich habe viel vorm fernseher geschlafen. Jetzt, als ich im Bett schlafen wollte ging natürlich nix mehr. Die Kleine ist nun putz munter und strampelt, dann habe ich die hier schon beschriebenen Scheidenstiche. Das zwickt so dermaßen, dass ich immer zusammen zucke. Aber, wie ich auch gelesen habe, soll dass ja den MuMu öffnen, vielleicht stimmts ja.
Ja, die liebe Familie war ja am Sa. bei uns zum Geb. feiren und wollten jede Stunde wissen, ob es nun mal endlich losgeht. Die meinten, die wöllten die Kleine jetzt langsam mal holen. Also, am 12.8. ist auf jeden Fall schon mal Vollmond, vielleicht hast Du deshalb das Gefühl. Mein Gefühl tendiert jetzt so zum 1.8. Na mal sehen. GLG von Jac 39+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen