Suchen Menü

*guten morgen*!!!!!!!!!! *jammer*

einen wunderschönen guten morgen!!!!!!!!!!!!!
gott wie blöde bin ich eigendlich ???? die ganze ss habe ich irgendwelche doofen "krankheiten" und was ist heute - ich habe meiner freundin doch glatt versprochen mit ihr flohmark zu machen und absagen geht auch nicht da ich das auto habe und sie ohne mich mit ner taxe fahren müßte.
also bin ich jetzt seit einer stunde wach ( mußte wie immer pipi) und konnte nicht wieder einschlafen und um 5.30h hole ich sie zu hause ab.
anschließend fahre ich sie dort hin lade mit ihr die sachen ab bau die tische auf, fahre nach hause hole meinen mann ab - überlege mein kind zu wecken oder doch das babyfon zu meiner nachbarin zu geben und lade auto wieder voll und fahre da wieder hin *nur darf ich die stühle nicht vergessen, den ganzen tag stehen? dann halte ich heut abend mein baby auf dem arm das darf nicht sein*
so genug gejault.
*sorry*
wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen sonntag!!!!!
gglg
yvi 32 + 3
Bisherige Antworten

Re: *guten morgen*!!!!!!!!!! *jammer*

Hallo Yvi!
Ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass die Leute besonders viel kaufen, weil du schwanger bist...das sie schön schnell den Stand leeeer kaufen und du nach Hause kannst.
Ich hätte heute schlafen können bis 10.30 Uhr, Mann ist angeln, Kind schläft bei der Oma und was ist? Um 6 Uhr habe ich Rückenschmerzen ohne Ende und um 8 Uhr habe ich dann endgültig aufgegeben weiterschlafen zu versuchen...
Gruss Karin 33 SSW

Re: *guten morgen*!!!!!!!!!! *jammer*

Liebe Yvi, ein bissel fies finde ich es ja schon von Deiner Freundin, dass sie Dir das tatsächlich zumutet. Hoffentlich bekommst Du nicht diesen schmerzenden Harndrang und kannst nicht vom Stand weg und hoffentlich wird es nicht so heiß. Also, Hut ab vor Dir, dass Du Dich hochschwanger auf diesen Stress einläßt. Deine Freundin muß Di aber ganz schön dankbar sein. Alles Gute, Jac 34.SSW

Re: *habs gut überstanden :-)

hallöle
war gott sei dank alles halb so schlimm *froi*
ich konnte mit dem auto rauffahren und so brauchten wir nicht alles in die einkaufswagen packen und zum platz schieben und das hat auch noch mit meinen sachen geklappt, und das ist echt ne menge streß weniger :-)
aber ich habe glaube ich meinen allerersten sonnenbrand wobei der nicht weh tut sondern nur rot ist.
naja reich geworden sind wir diesjahr zwar nicht aber ich denke 100? sind besser wie nichts.
glg
yvi 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen