Suchen Menü

*guten morgen*

guten morgen zusammen
tja ich kugel hier immernoch rum :-(((
gestern waren wir sogar noch in timmendorf und ich habe wirklich in der ostsee gebadet, aber keine wehen keine garnichts.
tja ich werde wohl nächstes we hier immernoch mit kugel sitzen denn ich glaube erlich gesagt nicht das sich da die nächsten tage noch etwas ändern wird :-(
wie gehts denn euch so??????
sind hier noch viele mit kugel????
wünsche euch allen einen schönen tag !!!!!!!!!
fahre gleich noch zum fa mal sehen was der so sagt ;-)
ggglg
yvi 39+4
Bisherige Antworten

Re: *guten morgen*

Hallo Yvi,
ich kann dir versichern, du bist nicht die Einzige.
Wir haben gestern noch gegrillt und ich habe Rotwein getrunken, aber außer dass ich heute etwas Durchfall hab hat´s nix gebracht ;-)
Ich kann mich gar nimma rühren, bin total schwerfällig.
Lg, Lizzy (39+0)

Re: *guten morgen*

Hi mini,
hast du ja vll. schon gelesen (in meinen x-Jammerantworten) aber auch ich bin immernoch am warten und kann mir auch kaum vorstellen, das dies ein Ende haben soll....mal schauen wer hier nächstes WE noch sitzt von uns Beiden ;-)!!
Vll. haben unsere Kleinen ja ein Einsehen mit uns???? Im Moment will er einfach noch nicht,denn wir haben schon etliche Versuche unternommen den Kleinen herauszulocken.
So nun werde ich erstmal noch Betten frisch beziehen....
lg mausi (eigentlich nur noch 2 Tage bis ET aber...)

Re: *guten morgen*

Guten Morgen!
Ich kugel auch so vor mich her mit Wehen aber unregelmäßig, obwohl mir 4 Ärzte gesagt haben, daß es früher losgehen wird.Tja aber wann denn...??Naja mal sehen.
Tja wie soll es denn einem bei so einem Wetter gehen:Also mir beschissen, weil ich kaum laufen kann wegen dem vielen Wasser in den Beinen, bin froh wenn die SS vorbei ist.
Aber:Zähne zusammen beißen und abwarten :-)
GLG Antje 36+4

Re: *guten morgen*

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!!!
Ich denke, hier kugeln noch so einige rum, ich auch. Sind zwar noch 20 Tage bis zum ET, aber ich habe auch keine Lust mehr. Ich möchte meinen Körper wieder für mich haben. Die Hitze macht es einem ja auch nicht unbedingt einfacher!!!
Ich wünsche Dir jedenfals viel Kraft für die letzten Tage und die Ggeburt, die ja eigentlich schon in greifbarer Nähe ist... wenn ich an mich denke, dass ich noch max. 5 Wochen warten muss... Oh man, kein Bock.
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Re: *guten morgen*

Also mir wäre es sehr recht, wenn Junior sich entscheiden würde zu kommen. Ich mache jetzt auch noch sauber, vielleivht tut sich was. Mein Bauch hängt echt weit unten, der Gebährmutterhals war letzte Woche ein wenig schon verkürzt, Muttermund hart, aber ein ganz kleinwenig geöffnet und Kind drück schon sehr gegens Becken und Bauch wir ständig mal hart. Aber ansonsten tut sich nichts!!!
Und Bock habe eh keinen mehr!
Also warte ich auch so wie ihr!
LG Alexandra W 38+1

Re: *guten morgen*

Hallo Yvi,
*neidisch guck* - baden in der Ostsee !? Ooooohhhh hast Du's guuut !!! Hier in Bayern sind viele Seen etc. mittlerweile auch auf Wannentemperatur aufgeheizt - da kann ich gleich zuhause die Wanne einlassen ;-). Schiebe auch noch eine Kugel und habe wenig Aussicht auf Wehenaktionen, und das alles mit ET+2 *grummel* wünsche Dir auch noch einen schönen Tag, LG Erja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen