Suchen Menü

*guten morgen* !!!!

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch!!!!
irgendwie scheint hier heute morgen ja garkeiner zu sein, und ich finde es schade deshalb schreibe ich euch bezw. hier mal ein wenig;-)
aber ist es nicht supi mega klasse wetter *schwärm*
alles liebe
yvi 21 ssw
Bisherige Antworten

Re: *guten morgen* !!!!

Bin doch da *wink*
Für Sonntag Morgen ist es ja auch noch verdammt früh. Die meisten sind wohl noch auf dem Matratzenball oder aber sie lümmeln wohl noch am Frühstückstisch rum *g*
LG Petra

Re: *guten morgen* !!!!@ petra

*winkzurück*
ja warscheinlich hast du recht :-)
naja ich sitze hier auch nur weil mein kerl in sauer liegt und der kleine schon seit 8.15h wach ist und ich nicht möchte das der papa geweckt wird.
aber ich werde wohl gleich auf den flohmark gehen und überlege seit 30 minuten ob ich brötchen holen gehe ( trau mich aber nicht, da ich anschließend immer den ganzen tag breche ist mir nun schon 3 x auf einem sonntag passiert *g*)
lg
yvi

Re: *guten morgen* !!!!@ petra

Uii... das ist natürlich übel. Wir haben schon vor eineinhalb Stunden gefrühstückt. 2 Eier und eineinhalb Brötchen hab ich verdrückt. Und dazu 3 große Tassen Milch (ca. 750 ml) getrunken.
Flohmarkt ist ne tolle Idee. Und das bei dieser herrlichen Luft! Ich glaube, ich schaue mal gleich, ob bei uns in der Gegend auch Flohmarkt ist. Da war ich schon lange nicht mehr. Und da kriegt man ja die Baby-Sachen fast hinterhergeschmissen.
LG und Viel Spaß Petra

Re: *guten morgen* !!!!@ petra

na ich hab meinen sohn grad soweit angezogen, mache grade nen toast und werd mich dann in richtung flohmarkt begeben (allerdings auch mit auto). milch??? iiii bäh bäh *g* zwinge mir momentan tgl. 1 großes gl molke rein, das ist schon schlimm genug *aber was tut man nich alles für eine gute darmflora ;-)*
lg
yvi

Re: *guten morgen* !!!!@ petra

*hihi* Ich tringe gerne Milch. Aber nur eiskalt oder kochend heiß. Pippiwarm finde ich sie doch eher ekelig *schüttel*
Wir waren heute übrigens auch auf dem Flohmarkt. Hab sogar etwas schönes bekommen. Einen Himmel mit passendem Nest für ein Kinderbettchen. Nur 15 Euro... *freu* und soooo süß. Sieht aus wie neu.
Ich hoffe, Du warst ähnlich erfolgreich.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen