Suchen Menü

*grummel* - nu gehts bei mir wieder los ....

guten morgen ihr süßen
tja nu fangen auch bei mir wieder die probleme an *grrrrr*
schaue heut morgen in den spiegel nach dem aufstehen (is bei uns kein problem *g* hab im ganzen schlafzi5 spiegel) und was soll ich sagen - die linke brust ist wieder ein körpchen größer wie die rechte , also genau wie bei meinem sohn *frechheit* möchte zwei gleich große brüste haben *kicher*
und ich hab gestern meine U hosen aus dem schrank gekramt *rotwird* habe irgendwie plötzlich doch einiges an bauch bekommen und nu passt wieder nix mehr ohne das es zwickt,kneift und striehmen gibt.
dabei bin ich erst 5+6.
aber morgen wieder fa termin und dann bekomm ich wieder meinen mupa *freu*
lg
yvi
(jilla+wombel+krümel geht es gott sei dank immernoch gut und die kleine ist gott lob immernoch bei der ma im bauchi *freu)
Bisherige Antworten

Re: *grummel* - nu gehts bei mir wieder los ....

Hi mini,
war gerade fast 3 Wochen in D und lese doch jetzt beim rumstöbern, dass Du wieder schwanger bist *freu*. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Dann richte doch Jilla ganz liebe Grüsse aus! Du schreibst von einer Kleinen, hat sich der Wurm inzwischen geoutet, denn bis vor kurzem wusste sie es ja noch nicht.
Vielleicht bis bald mal wieder im Chat.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen