Suchen Menü

*ggg* (total o.t.)

Ich bin gerade beim dumm-rum-surfen auf einen Hinweis auf eine recht amüsante Seite gestoßen.
Den Link wollte ich den Nachtschwärmern in unserem Forum nicht vorenthalten: (dreimal w) wortfilter.de/kurios/0301/tischbrunnen.htm
LG, Viola (immer noch schmunzelnd...)
Bisherige Antworten

Re: *ggg* (total o.t.)

Hallo Viola, you made our night - mein Mann kam gerade von einer sinnlosen Leipzig-Reise zurück und da war der Tischbrunnen die Rettung! LG Tini

uaaaahhh! klasse! danke für diesen link, viola :-))))
@tini: ei verbibsch! schade, dass es für deinen Mann so unerquicklich war :-(
lg, luna, leipzig-fan, 40km südlich von besagtem städtchen aus der pampa nüberrufend

Hallo Viola! Wie "literarisch" der Verkäufer das verfasst hat....sehr sweet!!! LG Uschi

hihi, einfach göttlich. so schön schräg beschrieben, dass ich am liebsten auf den "bieten"-button drücken würde :-).
lg nicci

Kenn ich schon...aus dem Fernsehen...aber echt Hammer wie man seinen Kram so los wird *gggggg*
LG Karin....die jetzt Simon umziehen muss, weil gespuckt...wg. des Brunnens vielleicht?????????? *grins*

Ich seh da nix lustiges *fg*
Ist doch schön, wenn einer so ehrlich ist?? ;-)
Hab mir auch schon mal überlegt, ob ich meine Sachen so ehrlich reinstellen soll, denn: wer würde denn einen *wunderschönen, wertvollen Tischbrunnen* versteigern und nicht lieber selbst behalten? :-)
LG anabel, ehrlich währt am längsten... ;-)

Hallo Viola,
DAS ist doch endlich mal ein ehrlicher Mensch gewesen, der dieses Angebot eingestellt hat, oder? ;o)
Mein Mann und ich haben und schlapp gelacht vorm PC.
Ach ja, und auf ihn hat das Angebot offensichtlich eine inspirierende Wirkung gehabt haben, denn - jäh aus seiner Arbeitslosen-Lethargie gerissen - schrieb er gleich eine extrem tiefsinnige Email an seine Freunde.
Falls es dich interessiert, guckst du hier *g*:
http://kind.qualimedic.de/Q-5240673.html
Ein schönes WE + LG, Anja *eingeschlichenvonnebenan*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen