*ggg* Ebay
doof ist.
Hat so ein Typ mit Null Bewertungen was bei mir
ersteigert. Keine Meldung.....kein Geld überwiesen. So
nett wie ich bin *g* und weil er vielleicht noch keine
Ebay Erfahrungen hat, schrieb ich noch ne Mail ob das mit
der Überweisung klar geht und er an meine Bankdaten bei
Ebay gelangt ist - keine Antwort. Ich wieder ne Mahnung
geschickt und gestern noch mal eine letzte Mahnung, dass
wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet, ich ihn bei Ebay
melde.
Und was kommt heute........ne Mail nur mit dem Inhalt,
dass er noch meine Kontodaten benötigt *g*. Manchmal
könnte einen dieses Drumherum echt aufregen...
LG Jessi
Re: *ggg* Ebay
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt mit der Überweisung klar geht und du an dein Geld kommst und dass der Kunde anschließend auch positiv und negativ unterscheiden kann ;-)
LG Karin
Re: *ggg* Ebay
unser Problem gibt jetzt officel bei ebay nicht mehr-entweder wurde er rausgeschmissen auf jeden fall ist er kein mitglied mehr,somit brauche ich dir auch net mailen wegen name ect:-) naja wir überlegen ob nochwas probieren aber ehrlich das geld ist weg und keine schuhe für fabian(mein armes kind)*hihi* ne waren gestern nochmal schauen werden jetzt halt welche normal kaufen zwar schon leicht gefütterte nicht wie die ersteigerten ,und später wenn schnee ist dann noch richtige hohe schnee schuhe (darum kommen net-so wie denke) und übrigens ich habe meinen abend gestern allein so gut verbracht das ich beste freundschaft mit dem klo geschlossen habe,ich hätte es nicht beschreien sollen mit ,ist noch alles im grünen bereich-alles hinten naus:-(((naja muß mal ein wörtchen mit chritsiane heut reden*hihi* so viel spaß bei deiner spielgruppe oder geht ihr garnet wegen josi,wie gehts ihr?? Wir gehen heut wieder in den kiga ,liebe grüße udn bussi andy und fabian
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen