Suchen Menü

* gestern erste nachsorge na ET *

hallöchen ihr süßen
so gerstern wars endlich soweit :-)
ich hatte endlich meinen nachsorgetermin - tja aber schlauer wie vorher bin ich auch nicht ;-)
ne mal im ernst - also ich habe eine sehr schön aufgebaute schleimhaut *das blanke entsetzen in meinem gesicht* und dann sagte er mir das wenn ich nicht ss bin in absehbarer zeit meine mens bekommen würde *was bedeutet bitte absebare zeit ????* - also wenn die mens in 2 -3 wochen noch immer nicht da sein sollte soll ich doch unbenigt wieder kommen. ne schon klar - hab ja nichts dagegen :-)
und dann fängt der dok doch tatsächlich an mit mir über verhütung zu reden : *hallo ich habe nicht mal meine mens wie soll ich denn da bitte verhüten???* ich will meine regel *kreisch*
´
und dann sagt der doch glatt - jetzt machen wir noch einen ss test *PPPPPPPPP* will der mich um das bißchen verstand bringen was ich habe - nach 30 sek. war die erste line leicht zu sehen und da sagt die sprechtante negativ *ui ein schneller test* mein komentar :,, aber nicht das der in 3 min. positiv ist - NEIN der is negativ -
nö gut dann hoff ich halt weiter.
tja nu sitz ich hier und hoffe immernoch auf meine mens - und das wo ich so ein schönes nest in mir trage - was mir garnicht gefällt :-( *ich könnte echt verzweifeln*
*sorry fürs zutexten aber männe will auch ncihts mehr davon hören :-( *
gglg
yvi mit *lara 11w. + marc 25m.*
Bisherige Antworten

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

Hallo Du!!
Warte erst mal in Ruhe ab und lass Dich nicht verrückt machen!!
Über Verhütung hat mein FA auch mit mir geredet (oder ich mit ihm?!), da der erste ES ja nun mal vor der ersten Mens eintrifft...ich denke, dass ist schon wichtig und auch richtig!
Naja, und gut aufgebaute Schleimhaut... daran lässt sich wohl nichts dran rütteln! Warte erst mal ab! Die Hormaone spielen ja schon mal ganz tolle Spiele mit einem!
Hattet ihr denn mit der Familienplanung bereits abgeschlossen?
Ich würde sooo gerne wieder einen dicken Bauch haben... aber erst mal brauchen wir eine größere Wohnung!!!
Wünsche Dir, dass genau das in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst!!!
GGGLG, Katrin.

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

hi katrin
nein ich möchte irgendwann so in 2 - 3 jahren gerne noch ein baby aber erstmal meinen körper für mich.
ich habe einfach unheimlichen schiss :-( und noch mehr angst dem ganzen dann nicht gewachsen zu sein.
*finde dicken bauch ja auch klasse ;-) aber jetzt einfach noch nicht.
und was die größere wohnung angeht - wir sind auch grade dabei ein reihnhaus zu kaufen da die mietwohnung hier 2 1/2 zi mit 58 m² etwas arg klein für 4 leute ist.
hoffe sehr hier dieses jahr noch raus zu kommen ( warten nurnoch auf das restliche geld was noch fehlt )
lg
yvi

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

Ja, ich will auch umziehen! Brauchen auch dringend ein weiters Kinderzimmer und wir sehnen uns nach was eigenem! Haben am Samstag eine Hausbesichtigung und am 12.11 auch und hoffentlich kann ich meinen Geburtstag im April auch im neuen Haus feiern. Besser schon Weihnachten!!!! Wäre echt schööön!
Dann viel Erfolg beim Warten aufs Geld! Und hoffentlich geht es flott!!
GLG, Katrin.

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

hallo...erstmal abwarten und net verrückt machen...also verhüten kann man schon vor der ersten mens mit kondomen...denn man kann ruckzuck nach einer ss schwanger werden ES...hmmmmmmmmm...hast doch sicher gewusst oder?ich war schon 2mal bei FA nach der geburt...der macht das 2wochen danach und nochmal 6-8wochen danach...hmmmmmmm und nun in 2wochen nochmal...wegen verhütung die ich ja net will..und wegen vorsorge..hast denn irgendwelche anzeichen???ich hatte schon 2mal die mens wieder...ohne verhütung*ggg*ich mess temperatur wieder da felix ja durchschläft...stillst du denn?dann kann die mens eh auf sich warten lassen..lg feechen mit 2sohnis und mach dich noch net verrückt...

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

Ganz meine Meinung!!
Stillst Du nicht? Bzw. nicht mehr???
Temperatur messe ich auch schon lange wieder, da mein Kleiner direkt durchgeschlafen hat. Nach einem langen Gezacke ist nun ein wenig Ruhe in die Kurve eingekehrt. Ich denke, dass dann die Mens auch nicht mehr soooo sehr auf sich warten lassen! Aber ich stille eben auch noch voll!!
Und verhüten will ich auch nicht...
GLG, Katrin

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

NEIN ich stille schon lange nicht mehr :-(
ich möchte eigendlich auch mit tem metode verhüten da mir die spirale die ich bräuchte etwas zu teuer wäre da ich sie nur 2 - 3 jahre bäuchte und die soll 280? kosten :-( und das ist ja nicht wirklich so ganz billig.
naja ich werde ja sehen was die zeit so mit sich bringt.
glg
yvi

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

UPS...na dann hoff ich mal für dich das die mens kommt..ich hab sie seit gestern :O(((lg feechen und family die ma wieda alle schlafen...

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

alle haben ihre mens nur ich nicht *heul*schluchts* und dabei hab ich doch nur 14 tage gestillt.
will auch endlich wieder sex ohne gummi und angst haben.
lg
yvi *die jetzt in die wanne geht*

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

ochjeeeeeeeee du scheinst wirklich schiss zu haben...hmmmmmmmmmmmm mehr als warten kannst ja net oder vielleicht n test machen zuhause am WE?
würd dir gern meine mens schicken aber das geht ja net..lg feechen mit 2sohnis und heut geburtstag schwester..

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

Habe meine Mens aber auch noch nicht! Gut, aber ich stille ja auch noch! Drück Dir alle Daumen!!
LG, Katrin.

Re: * gestern erste nachsorge na ET *

ich stille gar net ..weil ich ja net kann wegen der OP vor vielen jahren...in meiner kurve war ein ES aber ich hab ja erst nach diesem angefangen zu messen...meine kurve ist ganz okay...hab ja mit der mens gestern eine angefangen und nun bin ich mal gespannt wie die verläuft...also wenn du voll stillst dann kann die mens auch schon mal n halbes jahr auf sich warten lassen...nicht das du den nächsten ES zuschlägst*ggg*lg feechen mit schlafis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen