Suchen Menü

...geschwisterliebe...

...heute abend beim zubett gehn meiner grossen mäuse, habe ich june auf dem arm und möchte nur jeromes mondleuchte über dem bett ausknipsen, da zieht jerome seine decke beiseite und zeigt und sagt "hier" und meinte damit june solle zu ihm ins bettchen schlüpfen. was auch prompt geschah. denke mir noch dass er sie eh sofort wieder raushaben möchte, doch weit gefehlt. er zeigt mit dem finger auf die tür und ruft "äddi mama" (heisst tschüssi mama). schickt noch küsschen und ich geh raus. fand das ja sooooo niedlich. als ich dann mit mya raufgeh, geh ich nochmal zu den beiden hin um nochmal gute nacht zu wünschen und um zu sehen ob das mit den zweien im bett überhaupt klappt, da schiebt jerome schon wieder die decke beiseite und meint "hier". ich lege mya vorsichtig zu ihm hin, er nimmt sie in den arm und meint "äddi mama" und zeigt mir wieder den weg zur tür.
umso enttäuschter war sein blick als ich mya wieder zu mir nahm und mit ihr zusammen das zimmer verlies.
mich wollte er übrigens nicht in seinem bettchen haben *g*
lg deborah, die das soooo süss findet und es deswegen posten musste
Bisherige Antworten

Re: ...geschwisterliebe...

hi deborah,
das ist ja wirklich süß!! hab mir heute früh mal die bilder von deinen kleinen angeguckt, goldig! habt ihr gut hingekriegt. besonders schön fand ich 2 bilder von deiner großen; das im kindersitz im auto und das mit dem nuckel, wo sie schon längere haare hat. süße maus!!
lg
luna

Re: ...geschwisterliebe...

hallo deborah
das klingt so herzig (so sagen wir das in der schweiz ;-)) ich freue mich
auch schon so auf den tag, an dem antonia und yannick endlich merken,
dass sie eine zwillingsschwester bzw. einen zwillingsbruder haben ;-)
irgendwie haben die das nämlich bisher noch nicht so richtig
mitbekommen...
lg, corinne

Re: ...geschwisterliebe...

oh deine zwillis sind süüüüüüüüüüüüüüß...muss doch wirklich *doppeltes glück*sein?lg feechen

Re: ...geschwisterliebe...

ja so sind die *großen*..felixbaby kann ja nicht in Toms bett da er ein hochbett hat...aber dafür schlüpft er schonmal ins kinderbett was auch süss ausschaut...außerdem wird immer mit küsschen begrüßt..meine freundin sagt immer schade das sie ein einzelkind ist...sie hat sich immer geschwister gewünscht...leider hat sie nur eine tochter weil es bisher nicht mehr klappte...ich drück ihr aber die daumen denn die große ist 8 und wünscht sich so dolle ein geschwisterchen...ich bin froh das tom wenigstens eins hat...lg feechen mit 2sohnis und einer schwester(trotz viel streit in der kindheit auch froh ist eine zu haben)...schönes We und wenns regnet mach die rolladen runter*gggggggggggggggggggggggggggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen