@geli30
ich wollte nur mal hören, wie es euch heute nacht ergangen ist? hat dir marvin ein paar stündchen schlaf am stück geschenkt? hoffe sehr. was macht der wickelstress? hast du es eigentlich schon mal mit den easy-up versucht? mir persönlich sind die
zwar zu teuer, aber meine kleine ist ja im moment auch noch mit der trinkflasche zu bändigen.
viele liebe grüsse
sabine, die heute zum arbeiten muss, bis später also
Re: @geli30
heute nacht war auf jeden Fall schon mal besser als: nachdem er um kurz nach 22.00 Uhr wieder mal weinend aufgewacht ist (aber nach kurz streicheln gleich wieder eingeschlafen ist), hab ich mich schon auf das schlimmste gefasst gemacht: naja, immerhin hat er dann bis 1.00 Uhr geschlafen, und nach kurzem Stillen wieder bis 4, dann ohne stillen weiter bis 6.15 Uhr, gestillt und dann mit kurzer Unterbrechung bis kurz vor 9. Jetzt frühstücken wir beide und er isst genüßlich sein Brot!
Wickeln hatten wir heute morgen auch recht flott, scheinbar hat er nen guten tag *g*. Zur Ablenkung habe ich mir eine Windel auf den Kopf gesetzt (ne frische natürlich ;-). Das fand er urkomisch und hat fast vergessen, dass auf dem Rücken liegen ja sooo uncool ist.
Das mit den Easy-Pants habe ich noch nicht probiert- ist aber noch ne "Not-Lösung", falls es gar nicht anders geht.
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen!
Jeddenfalls Danke der Nachfrage und viel Spaß auf der Arbeit.
LG,
Geli mit Brot-Mampf-Marvin :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen