Suchen Menü

@funky chicken

Hallo Heike, hab Deine Geschichte gestern ein bißchen verfolgt.... wie wars denn heute beim FA? Du solltest doch nochmal Blut abgenommen kriegen, oder?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Danni
Bisherige Antworten

Re: @funky chicken

Hi Danni, erst mal vielen lieben Dank und ich freu mich total, daß Du mich fragst... Echt, supilieb ;o) Du, ich weiß echt nicht, was los ist... Kurze Fassung: Ich nehm seit nem halben Jahr nur noch Dexamethason, das hat meinen Zyklus wieder super regelmässig werden lassen... Naja, dann war halt am WE diese SS-Gefühle und den Rest kennste ja... Heute bin ich - nach dem Schock mit dem Bluttest gestern - zum Doc und es war NOCH IMMER ne Einnistung, sogar 0,4 mm größer als gestern... Er hat ein geiles US-Teil... Naja... wir wieder Blutabnahme gemacht und morgen krieg ich das Ergebnis... Ich fühle ALLE SS-Anzeichen, aber ich hab heute einfach aufgehört und meine komplette Erwartung bezüglich SS auf 0 gestellt und seitdem gehts mir einfach gut... Ich weiß nicht, ich denke einfach, es ist so für mich das Beste... Möcht ja doch gern in das Forum und die Vorstellung, ein Löwenbaby zu bekommen ist echt superschön :o) Wie gehts Dir, erzähl doch mal... Hab jetzt soviel von mir gequatscht... Liebe Knuddelgrüße aus Köln von mir...

Re: @funky chicken

Hallo Heike, soweit ich es weiß ist es doch ganz normal dass die Einnistung schon zu sehen ist bevor das HCG im Blut nachgewiesen werden kann.... ich hoff es wirklich sehr für Dich und fiebere morgen früh mit Dir! Nebenbei, bin heute am 34.ZT ( hab einen sehr genauen Zyklus von 31 Tagen)angekommen, immer noch keine Periode ( auch keinerlei Anzeichen). hab sogar leicht erhöhte Temperatur seit drei Tagen. Hatte ja am Montag getestet ( mit FEMTEST mit mind. 50mg HCG ), der war negativ. Jetzt denke ich dass ich meinen Eisprung erst am 21. ZT hatte ( wie bei den anderen SSW´s vorher auch) und geh mal davon aus dass es vielleicht doch geklappt hat! Wir drücken uns einfach die Daumen!!! halt mich auf dem Laufenden!!!! Gruss aus m POTT!!!! Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen