Suchen Menü

*froi* FA Bericht...

Hallo Ihr Lieben,
bin ja jetzt Ende 32. SSW und heute war großer Ultraschall. In der 29. SSW war Mäuschen ja 4 Wochen zu klein und hatte nur knapp 900g. Jetzt, 3 1/2 Wochen später ist sie nur noch ca 1-2 Wochen zurück, ist jetzt ca 43 cm groß und wiegt knapp 2000! g. Das in 3 1/2 Wochen, kaum zu glauben. Und das beste ist, sie liegt brav in Schädellage, wo sie ja das letzte Mal noch in BEL rumgeturnt ist. Allerdings hat sie sich heute Nacht erst gedreht, pünktlich zum FA Termin *brav* :o)
In 2 1/2 Wochen ist US-Kontrolle und wenn alles so bleibt, muss kein Doppler gemacht werden.
LG Sandra 31+5
Bisherige Antworten

Re: *froi* FA Bericht...

Hallo Sandra,
ich muss dir einfach antworten *g*, da mein Sohn bei 32+4 geboren wurde und wog damals 1980 gr und war 42 cm gross. Angeblich stattliches Geburtsgewicht und Grösse. Soviel zum Thema 1-2 Wochen zurück.
Liebe Grüsse, Deborah 31+6, deren Maus immer noch brav in SL liegt (wieder seit Mittwoch) und die hofft dass es auch so bleibt.

Re: *froi* FA Bericht...

Hallo Deborah,
Also nur der KU ist 1 Woche kleiner und der ATD ist 1 1/2 Wochen kleiner. Ansonsten ist alles ok. Naja, auf die Gewichtsschätzung verlass ich mich sowieso nicht so genau, können ja Fehler bis 300 g sein. Genau waren es glaube ich 1845 oder 95? Weiß nicht mehr so genau. Auf jeden Fall denke ich ein stattliches Gewicht.
Ich hoffe ja auch, dass sie jetzt richtig liegen bleibt, denn in den letzten Tagen war sie irgendwie ständig anders. Als sie sich heute Nacht dann gedreht hat, hat es aus Platzmangel schon ganz schön weh getan.
LG Sandra 31+5
Übrigens hast du ja nur einen Tag vor mir ET...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen