Suchen Menü

@fratz und post4 wegen Rippenbogenschmerz

Hallo Ihr Zwei! Als ich gestern aus dem KH nach hause kam, war mein erster Gang zum PC ins Forum...euer Posting hat mir gezeigt, dass ich mit meinem Problem nicht allein dasteh.
Sicher hab ich auch erst nichts drauf gegeben, doch als es dann immer schlimmere Ausmaße annahm, bin ich doch zum Doc...alles gecheckt, Nieren, Galle...Labor...alles i.O. Gott sei Dank. Das mit dem BH ist keine so schlechte Idee, der verschlimmert in der falschen Größe auch noch. Heute weiß ich besser damit umzugehen und kann euch nur den Tipp geben, sich so oft als möglich mal lang zu machen und dabei die betroffene Seite entlasten. LG Antje 56-ET(das Ende ist abzusehen)
Bisherige Antworten

Re: @fratz und post4 wegen Rippenbogenschmerz

Liebe Antje,
schön, das Du das KH hinter Dir hast und das alles soweit okay ist!
Der Tipp mit dem langmachen funktioniert tatsächlich, denn wegen einer Erkältung/schlapp sein hab ich die letzten 2 Tage sehr viel gelegen und es war kein Schmerz mehr da. Sehr seltsam !!! Ist echt schon merkwürdig, welche Sachen so eine SS mit einem anstellen kann. Kann mich nicht erinnern, das auch nur eine schwangere Freundin je solche Sachen berichtet hat, deshalb ist es umso schöner und wichtiger, sich hier austauschen zu können *freu*.
Ich wünsche Dir eine schmerzfreie und angenehme Restschwangerschaft, Alles Gute von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen