Suchen Menü

@ flaschenmamis - trinkmenge bei 15/16 wo

hallo, wieder mal eine frage zum leidigen thema:
also ich vermute, dass levin sich grad auf seinen 19er schub vorbereitet. er schreit viel, schläft und trinkt schlecht. um letzteres ein bisschen unter kontrolle zu haben, schreibe ich nun die menge pro tag auf.
könnt ihr mir bitte sagen, wieviel eure kleinen in dem alter trinken bzw. getrunken haben? levin bekommt übrigens pre.
lieben dank im voraus.
gruß
nicole (mit immer-die-schuhe-verlier-levin)
Bisherige Antworten

Re: @ flaschenmamis - trinkmenge bei 15/16 wo

Hallo Nicole,
Hab mit Colin auch gerade mehr oder weniger Trinkprobleme.
Äußerst selten schafft er die Pulle, sonst mümmelt er nur 80-120 ml weg.
Ich schreibe mir auch schon seit 3 Tagen auf, wann er wieviel trinkt. Meinst Du, das ist schon der nächste Schub?
LG angie mit colin, der auch immer nur mit einem Schuh bekleidet ist

@ angie

hi, ich nehme schon an, dass das der nächste schub wird. der soll ja bei 15 einhalb wochen losgehen. da sind wir doch mit bestem timing dabei. oh je, sag ich da.
naja, also ich schreib jetzt auch mal auf. manchmal hat er schon zu beginn der flasche keine lust zu trinken, obwohl er vorher vor hunger gebrüllt hat. manchmal spielt er auch nur rum, manchmal trinkt er (so wie deiner) 80 oder 120 ml, und manchmal auch die vollen 210. da steige einer durch.
auf jeden fall brüllt er jetzt grad wieder... diese rübe...
alles gute euch und lass mal hören, wie es weitergeht.
lg
nicole

Re: @ flaschenmamis - trinkmenge bei 15/16 wo

Puh, und ich habe mich schon gewundert, warum Simon von seinen gewohnten 170ml abweicht und nur mal 100 oder so trinken will. Ich kämpfe regelrecht um jedes Tröpfchen mehr...aber jetzt weiß ich ja warum *ggg*
Simon bekommt übrigens 1er Milasan.
Heute 15 Wochen und 5Tage alt, das rummümmeln macht er seit gestern.
LG Karin (mit Schlaf-Jonas und Schlaf-Simon)

19er Schub, wer magmir mehr verraten?

Hallo, so wie ich das hier rauslese, gehört zu einem Schub oder zumindest zum 19erSchub dass die Zwerge weniger trinken? Ist das richtig? Ich habe leider dieses Buch "Hilfe ich wachse" nicht. Kerrin hat ja vor ein paar Tagen eine Phase gehabt wo sie gegessen hat, als würds nicht wieder was geben. Seit gestern trinkt sie nun auch wieder so kleine Mengen, kommt aber trotzdem nachts und am späten Abend. Bin gespannt, wann sie nachher wach wird und wie's heute nacht läuft.
LG mondkuss, mit heute sogar Schuhe-und-eine-Socke-auszieh-Kerrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen