Suchen Menü

....flüster....... hallo........? ........

....psssssssssssssst.........
Hier ist es so ruhig.....
Meine drei überdrehten Zwerge sind grad von ihrem Opa abgeholt worden... nach der ersten Ferien-Woche, jetzt dürfen sie zwei, drei (vier???) Urlaubstage bei ihm verbringen... (ich hatte mir doch nicht _wirklich_ eingebildet, es würde ruhiger sein, als es war??)
Und jetzt....... psssst.... es ist so still hier.... so ungewohnt leise....
Und ich sag euch was: es ist scheußlich.
Muss mich erst dran gewöhnen...
*wegschleichhhhhh*.....
anabel
Bisherige Antworten

Re: ....flüster....... hallo........? ........

Huhu anabel,
das kenn ich, inzwischen habe ich mcih schon etwas daran gewöhnt wenn die Motte einen Nachmittag bei den Großeltern verbringt, aber anfangs war mir das auch immer ganz komisch und ich konnte dann immer ihre Rückkehr kaum erwarten.
Hut ab vor dem Opa, der dir gleich die gesamte Meute abnimmt.
LG, Kirsche

Re: ....flüster....... hallo........? ........

Hallo Anabel,
hihi, das kenne ich - Carl ist auch gerade eine Woche bei meinen Schwiegereltern und in der ersten Nacht sind wir flüsternd die Treppe zum Schlafzimmer raufgegangen, um dann zu bemerken, daß wir ja eigentlich nun richtig laut sein können!!
Ich freue mich schon sehr, wenn er nach dem Wochenende wieder nach Hause kommt!
LG und genieße trotzdem ein wenig die Freizeit, Isa

Re: ....flüster....... hallo........? ........

Oh,anabel...ich könnt das gar nicht*gg*...na,wir haben auch niemanden,der den kleinen nimmt..der große ist ja schonmal weg...geniesse die Zeit und vermisse deine Kinder trotzdem...;O)glg feechen,34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen