Suchen Menü

@feechen

hallo feechen,
sag mal was macht dein felix denn auf mya´s krabbeldecke? :o))
hab grad bissel in deinem profil geschmöckert und is mir gleich aufgefallen :o) findet dein kleiner die kleinen tierchen auch so zum anbeissen? mya futtert die ständig :o)
wie gehts dem zauberzwerg?
glg, deborah die extra mya´s krabbeldecke hervorgekramt hat zum vergleichen *g*
Bisherige Antworten

Re: @Debbie

meinst du die runde mit dem raschelding und spiegel in der mitte?die hab ich für 3euro von ebay*g*.Felix küsst sich immer selber*g*.Anknabbern tut er die noch nicht,dafür hat er das ganze spielzeug was drumrumliegt und neuerdings knabbert er gern an pantoffeln*pfui*und küsst die Erde*nochmalpfui*g*.Meinen Zauberzwerg hab ich ja noch nicht gesichtet aber er macht meinem magen arg zu schaffen*lach*.Danke der nachfrage,ach wärs doch schon Februar*g*...und man weiß ja auch wenns schnell geht,die Ungeduld ist die ganze Ss da...glg feechen

Re: @Debbie

hallo feechen,
ja genau die mein ich. aber da sind ja noch so taschen drumherum und dahinein gehören so kleine stofftierchen. also zebratasche das zebra usw die mampft mya immer. der spiegel wird natürlich auch immer geknutscht. als sie noch ganz klein war, hat sie sich stundenlang (übertrieben) mit dem rascheldings obendran beschäftigt.
ich hab die decke vor 4 jahren für june bei toys r us gekauft, schon tausend mal gewaschen und noch immer schön *g*
was das baby betrifft, ja wärs schon gut dezember *g*, dann könnt ich mein sohni auch schon knuddeln, au wei dann hab ich ja dann drei männer *schwärm*
lg, deborah die nun weiter auf nachrichten und männe lauert

Re: @Debbie

Nun,ich hab ja eh nur männer hier*g*.denke mein mann macht nur jungs*kicher*aber das ist mir auch wurscht*g*.so werd gezz zu bett gehen,bin früher müde als sonst*gääääääääääääääähn*.gute nacht dir und den vielen deinen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen