Suchen Menü

@feechen

hallo, tut mir echt leid was ihr da momentan mitmachen müsst. aber glaub mir, es ist nicht nur in deutschland so. hier gilt man ab abweichung der genormten 2 kinder auch als asozial und hat kaum mal ne chance zu beweisen, dass man auch mit vielen kindern immer noch "anständig" sein kann. leider gottes gibt es ebend zu viele schwarze schafe, die kinder in die welt setzen, dann damit höllisch überfordert sind und somit den anderen den stempel "asozial" mitaufdrücken. aber was ist eigentlich asozial??? ist doch relativ, oder???
hier zulande stehen "viele" kinder gleich mit schmutz, chaos, nicht arbeiten und verwahrlosten kindern :o/ was mich wiederum unter imensen druck sezt dem ja zu widersprechen, da ich ganz einfach zeigen möchte, dass es ebend auch anders geht. vieleicht denken die menschen die uns mal treffen, dann anders über "grössere" familien, wer weiss (hoffe ich doch zumindest).
ich bin glücklich, dass wir unser haus haben... bevor wir es gekauft haben, wohnten wir in einer wohnung mit kizi. kaum wusste der eigentümer von unserm kind, bekamen wir zu vertragsende die kündigung. gott sei dank hatten wir das haus da schon gekauft... und damals hatten wir nur EIN kind...
ich drücke euch die daumen, dass ihr bald auf "soziale" vermieter stosst und eure traumwohnung noch bevor euer mini schlüpft beziehen könnt.
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: @feechen

Hallo,Debbie..vielen Dank..hatten uns eben ein Haus angeguckt,das man zur miete bekommen kann hier im umkreis mit riesigem garten...aber sind halt 50bewerber...kannst dir ja vorstellen,wieviel chancen wir da haben.Käm preislich nicht viel mehr wie unsere popelige wohnung.Danke für dein Daumendrücken.Ist wahrlich eine Odyssee,was zu finden.Dabei sind doch Geschwister so was schönes..ob die alles keine kinder haben?glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen