Suchen Menü

@ feechen

hi feechen, habe weiter unten gelesen, dass du heute zum fa gehst!! hoffe, es lief alles gut? berichte doch mal....
toi toi toi und lg,
nicole
Bisherige Antworten

;O)Herzchen schlägt....

und ich bin einen Schritt weiter als letzes Mal...Bin heut so 7+6 und das kommt mit meiner kurve bis auf einen Tag genau hin;O)))...Danke der Nachfrage...LG feechen trotz Übelkeit glücklich

Re: ;O)Herzchen schlägt....

hi feechen,
das sind ja schöne nachrichten...! freue mich sehr für dich.
da werd ich fast wieder wehmütig, würde dann glatt auch gern beim fa sitzen und das kleine hüpfende pünktchen beobachten... naja... ;o)
lg und weiterhin alles gute,
nicole

Oh Feechen, wie freut mich das :-))

freu mich auch... frohes *Brüten* :o))

Re: freu mich auch... frohes *Brüten* :o))

Lieben Dank,Sockenana..lol....die halten gezz besonders gut warm....Glg feechen

Re: ;O)Herzchen schlägt....

Hallo Feechen,
he, da fängt ja schon bald die neunte Woche an. Das ist ja ein richtiger Meilenstein.
Du bist bestimmt mächtig erleichtert.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit deiner kleinen Herzimaus.
LG
Sabine

Re: ;O)Herzchen schlägt....

Huhu,danke...Ja,so schnell...ich kanns gar nicht glauben ...aber ich hab ein Bild;O)...und bei dieser Übelkeit...glg feechen

freu mich sehr !!!! glG, Lisa

Danke,Lisa....gglg--->

Habe grad' gelesen, ...

...dass alles okay ist!
Supi, freue mich für Dich, viel Spaß beim Ausbrüten ;o))
LG Line, die langsam fett wird (29.Ssw.)

Re: Habe grad` gelesen, ...

Ich bin schon fett*ggg*,hatte noch 8kg von Felix übrig...naja,danach gehts ran an den SS-Speck...lg feechen

Freue mich sehr für dich :-)))! GLG

Re: Freue mich sehr für dich :-)))! GLG

Lieben Dank....gglg feechen,immer das *bild*ansehen muss.....was es wohl wird?Ich tippe auf Jungen....*freu*

Re: @ feechen

Hallo Feechen! Wie immer zu spät aber nix desto trotz - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wünsch Dir eine wunderschöne Zeit - genieß sie!! (soweit daß mit Deinem 3 Männerhaushalt geht... *grins*) Alles alles Gute - ich freu mich ganz besonders für Dich!!! Gl Grüße aus einem im Schnee versinkenden Österreich, Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen