@feechen uns alle die es interessiert !
Gestern habe ich nun entlich zugeschlagen und Luca einen Schlafsack gekauft. Wir waren bei Alvi in Höxter und nun habe ich einen ThermoMax mit langen Ärmeln in Gr. 90 cm. Kostenpunkt 35,00?. Ein richtig schönes Teil. Und Feechen, dir schreib ich das, weil du doch neulich wegen Arm oder nicht fragtest. Der ThermoMax hat Ärmel so weich wie bei einem Schlafanzug. Aber weiter. das noch was drunter passt. Kann das nicht so gut beschreiben. Der engt nicht ein am Arm und hält echt warm. Der hat auch birnenform und Reisverschluss unten und so. Kann ich echt empfehlen !! Weiss allerdings nicht, wo es dem im Geschäft gibt, da ich wie gesagt, beim Lagerverkauf war.
lg nicole
Re: @feechen uns alle die es interessiert !
lg nicole
Ps.: tut mir leid, das ich nichts gesagt hab, aber das war ein Spontantripp, die haben nur Dienstags offen und ich war grad da in Höxter !!
ich guck mal bei ebay...glg feechen
lg nicole
hast du einen dunklen oder gabs auch helle?glg feechen die bei ebay auch nur diese mäxchen gefunden hat und bei babybutt ohne ärmel und dann gleich fast 40euro...ohne was dran...
lg nicole
ich hab ihn letzte Woche bei Baby Walz bestellt, war aber einiges teurer da, so um die 50,- EUR glaube ich, kann noch mal nachgucken.
LG Katja
hmmmmmmmmmmmm hier ist nur einer für 19,95 in 90..kein alvi seh ich da....welche seit denn?odenwälder sind auch da...sonst guck ich mal eben online...danke ....
er war erstmals im ganz aktuellen Katalog, bin gerade im Büro, kann deshalb die Seite nicht sagen, aber online müßtest Du ihn auch finden.
LG Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen