Suchen Menü

@feechen uns alle die es interessiert !

Guten Morgen !
Gestern habe ich nun entlich zugeschlagen und Luca einen Schlafsack gekauft. Wir waren bei Alvi in Höxter und nun habe ich einen ThermoMax mit langen Ärmeln in Gr. 90 cm. Kostenpunkt 35,00?. Ein richtig schönes Teil. Und Feechen, dir schreib ich das, weil du doch neulich wegen Arm oder nicht fragtest. Der ThermoMax hat Ärmel so weich wie bei einem Schlafanzug. Aber weiter. das noch was drunter passt. Kann das nicht so gut beschreiben. Der engt nicht ein am Arm und hält echt warm. Der hat auch birnenform und Reisverschluss unten und so. Kann ich echt empfehlen !! Weiss allerdings nicht, wo es dem im Geschäft gibt, da ich wie gesagt, beim Lagerverkauf war.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Huhu,danke....ich guck mal bei ebay oder so danach....35euro lagerverkauf ist sicher natura im geschäft unerschwinglich....hätts doch was gesagt*ggg*...glg feechen die hier keine lagerhallen hat....glaub ich jedenfalls..wo kann man das denn rausfinden?

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Hi, du der kostet im Geschäft genauso viel. Na ich glaub ich hab den 3 ? billiger bekommen, weil er nicht mehr eingepackt war. Du bekommst da eben die 2. Wahl Sachen billiger, sonst kostet es alles fast genauso viel. bei Baby butt hatte ich den ohne Ärmel gesehen. Ich hatte ihn eben im Trockner und bei 60 Grad gewaschen. Find den eben klasse. Ich schau wenn ich Zeit hab mal , wo es den gibt. Oder gib einfach mal in der Suchmaschine Alvi Winterschlafsack Thermo Max ein.
lg nicole
Ps.: tut mir leid, das ich nichts gesagt hab, aber das war ein Spontantripp, die haben nur Dienstags offen und ich war grad da in Höxter !!

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

na,ist doch net schlimm;-)....
ich guck mal bei ebay...glg feechen

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

ich glaub bei ebay wirste da nicht viel Glück haben. Da gibt es meist nur die Alvi Mäxchen von 50/56 - 74/80 und die grossen nur ganz selten und mir Ärmeln sowieso Glückstreffer !" Viel Glück ! Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich nä. oder übernächste Wo. noch mal in die Richtung fahre !
lg nicole

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

OHja,dann sag bescheid..im netz finden sich auch nur welche ohne ärmel...schon komisch...oder ist da noch ein besonderer name mit dabei?Alvi thermoschlafsack winter...
hast du einen dunklen oder gabs auch helle?glg feechen die bei ebay auch nur diese mäxchen gefunden hat und bei babybutt ohne ärmel und dann gleich fast 40euro...ohne was dran...

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Nächsten Dienstag werd ich es nicht schaffen, aber ich denk mal darauf den, aber du musst dann auf die ca. 35-37 ? noch 4,10 Versand drauf rechnen. Dann ist der auch bei bald 41,50?. Ist das denn für dich noch in Ordnung, oder zu viel, nicht das ich dann hier mit 2 Säcken sitze!!! Ach bevor ich es vergess, die 90 er kosten soviel, die 110cm sind dann noch mal ein wenig teurer.
lg nicole

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Huhu,ich guck nochmal hier im babyladen,wenn ich wieder fit bin,ansonsten komm ich auf dich zurück;O)danke,finds echt lieb...mal schaun ob sie da so einen haben....kann ja sein gezz neuware zum winter....90ger nehm ich eh...oder läuft der beim waschen bissken ein?glg feechen

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Nöö, denk nicht das der einläuft !

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Danke;-)werd dir berichten,ob ich am we(wenn gesund bin)einen finde...gglg feechen

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Hallo,
ich hab ihn letzte Woche bei Baby Walz bestellt, war aber einiges teurer da, so um die 50,- EUR glaube ich, kann noch mal nachgucken.
LG Katja

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

OH,da kann ich auch gucken...danke..hab noch n katalog...glaub ich...glg feechen mal guckt nun...ja,den katalog hab ich...nun mal schauen...moment...wart....
hmmmmmmmmmmmm hier ist nur einer für 19,95 in 90..kein alvi seh ich da....welche seit denn?odenwälder sind auch da...sonst guck ich mal eben online...danke ....

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Hallo Feechen,
er war erstmals im ganz aktuellen Katalog, bin gerade im Büro, kann deshalb die Seite nicht sagen, aber online müßtest Du ihn auch finden.
LG Katja

Re: @feechen uns alle die es interessiert !

Huhu,also dann hab ich nen alten katalog?da ist ein süßes mädel drauf....na mal schaun,gestern online hab ich ihn nicht gefunden...gab alvi ein,kam nix...ich guck gleich nochmal...danke ...frohes arbeiten wünscht Tina aus dem krankenlager...:O/
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen