Suchen Menü

@ feechen und 200-Fenster-Tini

Hallo Ihr 2,
ich war nun gestern erst beim Arzt mit Paul, da die KIÄ zur Fortbildung war.
Also die Heiserkeit kann schon vom lauten Sprechen kommen, 2 Wochen ist allerdings ganz schön lange. Wir sollen nun mal einen Hörtest machen. Vielleicht spricht er so laut, weil er nicht richtig hört. Ich glaube allerdings, daß es eher an seinem Temperament liegt *g*. Nun hat er noch einen Infekt dazu bekommen, somit kann die Heiserkeit auch schon der Vorbote gewesen sein. Diesmal scheint es so, als wenn sein Körper den Infekt ohne hohes Fieber usw. schafft. Vielleicht hat sein Immunsystem nun genug trainiert und wir haben die Zeit der ständigen Infekte hinter uns. Hoff, hoff.
Wie geht es Dir Tini? Zeigt sich nun langsam Besserung? Ich drück Dir die Daumen, daß du bald wieder ganz fit bist.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: @ feechen und 200-Fenster-Tini

Hallo Nici,
das ist ja schön, dass Ihr auf dem Klärungsweg seid! Weiterhin gute Besserung!
Bei mir hat sich tatsächlich die von Rainer prognostizierte Spontanheilung eingestellt. Ich habe mein Seminar gut rumgebracht und bin im Moment enorm erleichtert.
Alles Gute, Tini

Re: @ feechen und 200-Fenster-Tini

Herrje - das als Prognose zu geben, hätte ich gar nicht gewagt. Es sollte ein
Hoffnungsschimmer werden. Aber um so besser :-)
Liebe Grüße von ®ainer
der sich gerade mit einer neuen Arbeitssituation anfreunden muss.

Re: @ feechen und 200-Fenster-Tini

Hi,nici...dann hoff ich mal,dass es Temperamt ist...ich war mit Tom damals bis in einem Audiodingsbumszentrum*g*,so eine Fachklinik mehrmals per Überweisung...es ist immer alles okay gewesen,er hat *nur*ein lautes Organ...glg feechen und danke für die Nachricht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen