Suchen Menü

@feechen - esklappt :-)))

Wo bist du denn heute? Hab eine ganz nette mail von robeez bekommen. Sie werden ausnahmsweise eine Ausnahme machen. Ich darf also für dich bestellen.
*freufürdich*
Mail habe ich dir schon geschickt, aber irgendwie scheinst du heute deinem Computer fernzubleiben.
Meld dich.
LG Nuria
Bisherige Antworten

@NURIA .........;O)..und Lenchen,du schlimme;O)

war doch heut beim Arzt nochmal Blutabzapfen wegen der Schilddrüse...da sitzt man immer fest...DANKE und ich bin sauglücklich,das ich nun diese süßen Treterchens von Lenchens Wildmachereiposting*ggg*bekomme.....nun hat Felix ein superburzeltachgeschenkchen vom Onkel,den ich damit auch glücklich mache,braucht er doch nun nix zu besorgen...hab ihm aber gesagt,er soll sich demnächst mal eine Kreditkarte aneignen...falls Lenchen wieder was findet*kicher*....einen schönen Tag euch,hier regnets!!!
Wozu dies Forum gut ist,ich liebe es immer noch*g*...Danke und lieben lieben megalieben Gruß vom Feechen...

Re: @NURIA .........;O)..und Lenchen,du schlimme;O)

Hi Feechen,
super dass es klappt. Ich freu mich auch auf die Schuhe und bin gespannt wann sie kommen. LG Katja

Dann müssen wir aber auch alle ein Profilbild....

Mit den Schuhen reinsetzen;O))))))))))))))))))glg feechen

So viele Füße hat Dario ja gar nicht ;-)))))

um ein umfassendes Bild der bestellten Schuhe zu geben.
LG Nuria, *geradeamrausgehen* noch ohne Puschen!

Re: So viele Füße hat Dario ja gar nicht ;-)))))

Lol,dann sucht er sich halt seine Lieblingspuschen raus;O)glg feechen wegen Regen noch drinnen:O(

Zwei Dumme ein Gedanke!

Das hatte ich mir auch schon so gedacht, daß Fotos unbedingt sein müssen.
Natürlich an den Füßen der jeweiligen Besitzer.
Ich habe 4 Paar bestellt *g*
Bei dem einem ist fraglich, ob es Kerrin noch paßt, aber ich kann es ja weg legen oder verschenken.
GLG, mondkuss die sich auch richtig anstecken lassen hat von lenchen

und ich bin froh....

ohne eigene kreditkarte in den genuss von 2paaren zu kommen;O))))))))))))))))))freumichganzdolle...glg feechen dann auf jeden fall fotos macht!!!!

natürlich mit dem Kind;O)bzw.dessen Füße*g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen