Suchen Menü

@feechen-Alles gut überstanden?

Hallo Feechen,
wie wars -ist vielleicht ne blöde Frage.
Hab dir jedenfalls heute Daumen gedrückt und hoffe, dass es dir jetzt wenigsten so einigermaßen gut geht.
Liebe Grüße Nuria
Bisherige Antworten

Re: @feechen-Alles gut überstanden?

Hallo,Nuria;O)wie du siehst,kann ich sogar schon posten*ggg*.Also ich war schon 8:30 dran,war ruckzuck fertig und mein FA hat mich nochmal gegen Mittag besucht...um 15Uhr haben mein Mann und Felix mich schon abgeholt.Tom war bei der Uroma nach der Schule.Es tut körperlich gar nicht weh,so wie die Mens halt.Der Fa hat ja noch mit meinem Mann gesprochen,weil der mir ja die Spirale aufdrängen will.Das verneinte mein Mann.Nun muss ich Mittwoch hin zum nachschauen und werd mal für 2-3monate die Pille nehmen(damit auch der Hormonspiegel in Ordnung damit kommt)und dann mal schauen;O)Muss ja nicht immer schief gehen,was?*ganzoptimistischsagt*,nur gezielt drauf anlegen tu ichs nicht,hab ich ja eh nicht.So wie stets,wenns kommt ist es willkommen,wenn nicht,soll es halt nicht mehr sein.War im selben Zimmer,wo ich damals erste mal mit Tom nach der entbindung war...nehm es als gutes Omen....gglg feechen und danke,das du an mich gedacht hast...

Re: @feechen-Alles gut überstanden?

HI Feechen!
Schön schon wieder von dir zu lesen, so wissen wir, dass du körperlich schon mal fit bist. Meine Freundin sollte sich in den ersten 24 Std. nach der OP möglichst viel hinlegen. Schone dich bissl, ja?
DAS war bestimmt ein gutes Omen mit dem Zimmer *ganzsicherbin*
GLG Karin

Re: @feechen-Alles gut überstanden?

Hallo,Karin.Ich sitze noch*ggg*,aber werd gleich zu bett gehen...danke für deine zeilen...glg feechen

Re: @feechen-Alles gut überstanden?

Hallo feechen,
grad will ich schon ob jemand schon von dir gehört bzw dich anmorsen udn da gibts schon die ersten Postings von dir.
Freut mich, daß du soweit alles gut überstanden hast.
Das mit der Spirale hab ich nicht so ganz verstanden, aber ist ja auch nicht so wichtig...
GLG und Gute Besserung, mondküsschen

Re: @feechen-Alles gut überstanden?

Nun,er sagt,ich brauche eine zuverlässige Verhütung*ggg*.Ich hänge es ja nicht an die Glocke,das wir einfach dem Zufall eine Chance geben*g*.Nur will ich die halt nicht.glg feechen nun aber doch zu bett geht....

*drückDichganzdolle*!!!

Danke,Diana...glg ------------------------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen