Suchen Menü

*fange an nachts wehen zu lieben ;-) *

hallöchen
ich glaube ich fange an nachts die wehen zu lieben ;-) der tag hat 24 stunden ja - warum muß es denn bitte bei mir nachts sein???? habe derzeit alle 7 min. eine wehe aber irgendwie nicht schmerzhaft genug *grummel* - dank rizinusöl hatte ich auch schon durchfall und der "x-eln" is wohl für die wehen verantwortlich, aber wenigstens bin ich heute nacht von den wehen aufgewacht.
ohmanno ich möchte jetzt endlich mein baby haben!!!
ich geh jetzt in die wanne :-))))
bis später
*winke*
lg
yvi 39 ssw
Bisherige Antworten

Re: *fange an nachts wehen zu lieben ;-) *

so fertig gebadet *g* ist mir irgendwie zu warm.
wehen sind nicht weg gegangen aber auch nicht schmerzhafter geworden :-( ach menno ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. aber es hat sich eben noch ein bisel schleim gelöst aber nicht blutig so wie viele immer berichten.
tja nu heißt es wohl abwarten und tee trinken.
naja ich geh dann mal was essen *gggg*
schöne nacht
lg
yvi

Re: *fange an nachts wehen zu lieben ;-) *

hei hei, was machst'n noch zuhause? *g
Ich denk schon die ganze zeit, jetzt isse abgefahren. ok, erledigt. Aber dann - immer wieder biste da und tippst hier...
Naja, ich habs bisher nicht an die grosse Glocke gehängt, aber meine Frau hatte gestern den ganzen Tag über einen Ziehschmerz von den Leisten zur Mitte unten und bis in die Beine hinein... jetzt stehn wir selber ratlos da *gg
Also rum Machen tu ich mit ihr von mir aus nicht mehr, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie das wollen würde bei den lästigen Schmerzen - selbst wenns für ne gute, mildtätige Spende sein soll *g
Hätte ich nicht erwartet - aber sie schläft diese nacht doch selig. Ich bin hier derjenige mit "Schlafstörungen" und mach um halb vier Uhr morgens noch Witze ?!
Gruss Gerd (36. oder 37. SSW, weiss man nicht so genau...)

Re: *fange an nachts wehen zu lieben ;-) *

*lol*
recht schönen guten morgen gerd!!!!
freut mich sehr von dir zu lesen!!!!
na mensch da bin ich ja mal gespannt was bei deiner frau los ist, obwohl ein bisel zeit hätte sie ja noch.
mit dem "x-eln" kann vieleicht ganz hilfreich sein ;-)
aber mein männe würde ich jetzt gewiss nicht dazu bekommen denn der schläft tief und fest und bekommt garnicht mit das ich überhaupt nicht da bin.
ich weiß auch nicht was ich machen soll :-( schlafen gehen??? hat das sinn??? oder einfach auf s sofa???
naja ich überlege immernoch ob ich was esse *g* mein magen knurrt so aber ich mag net wirklich.
gerd ich wünsche dir auf jeden fall noch eine ruige nacht und hoffe das du noch ein bisel schlafen kannst!!!
und ich hoffe das mir die fruchtblase platzt oder so damit ich weiß das es los geht *g*
ggglg
yvi *die grad wieder ne wehe hatte*

Re: *fange an nachts wehen zu lieben ;-) *

Ich hab sowas noch nie in meinem Leben vorher zu ner Frau geschrieben: Ich wünsch dir, dass dir die Blase platzt ;-)
Hmm, was tun? Also hier kannste mit dir selber oder mit anderen leuten Tetris im Internet spielen: http://www.webtris.de/master.htm
Eine andere nette Chatterin hat mir verraten, wenn die Wehen so alle 5-8 Minuten kommen und eine Dauer von ca. 90-180 sek. haben, dann macht man überhaupt nichts falsch, im Krankenhaus anzurufen und denen die Situation zu schildern. Wahrscheinlich werde die dann schon von sich aus sagen: "Kommense rein"
Na und wenn abgemacht ist mit Cheffe und dir, dass Menne bei der Geburt dabei sein soll und möchte, dann würd ich ihn schon wecken.
Die Wege des Herrn mögen für dich/euch dann mit vielen grünen Ampeln gesäht sein...*g
Gruss Gerd.

schon was gehört?????

Hallo und guten morgen,hat einer schon etwas gehört ob mini-hl,die nacht noch gut überstanden hat oder doch noch ins Krankenhaus gefahren ist?
LG Doro

Re: schon was gehört?????

HAllo Doro,also ich habe noch keinen Anruf oder SMS also wird mini noch nicht m KH sein und Lara bekommen haben*g*Wenn es was neues gibt melde ich mich bei Euch und halt Euch auf dem laufendem.LG Ela+Jean-Pierre(21 Monate)und Luna Noreen 21w6t

Re: schon was gehört?????

Hallo,das finde ich ja klasse,meine kleine soll auch Lara heißen,übrigens danke für die antwort.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen