Suchen Menü

*erleichtertsei*

So...nachdem ich heute mittag meine kurzfristigen Bedenken wegen meines Termins hier losgeworden bin (von wegen, wenn denn da nu auf einmal nix mehr is und so....), gebe ich jetzt entwarnung :-))
eben war ich also mit dem erzeuger des kleinen beim doc und man konnte auf dem US ganz hervorragend das herz schlagen sehen. das würmchen hat sich sogar extra für uns bewegt. ok, man konnte keine einzelheiten erkennen und das bewegen war mehr ein kurzes flimmern - aber schoen wars :-)
jetzt muessen wir das nur noch seinen eltern beibringen...
gruss, toeff
Bisherige Antworten

Re: *erleichtertsei*

ach ja....hab ja fast das wichtigste vergessen
bin in der 9. SSW und heute auf den 18.07. datiert worden. und das, obwohl mein zyklus deutlich länger dauert, als die rechnerischen 28 tage. ich hatte für mich den 23.07 angepeilt und laut groesse beim vermessen liege ich genau zwischen beiden daten *freu*

Re: *erleichtertsei*

der 18. juli ist ein schönes datum..hab selbst dann geburtstag ;o)
unser ET ist übrigens der 16.7.
GLG micha

Re: *erleichtertsei*

hallo micha,
hab eben mal in deinem profil geschnüstert: emsland ist ja fast um die ecke....*g* ich wohne in der nähe von leer. wo genau sitzt du denn ?
toeff *dieeigentlichsabineheisst*

Re: *erleichtertsei*

huhu tatoff,
bin aus dem südlichstems emsland..fast schon NRW. mein schatz kommt aber ursprünglich aus friesland..genauer gesagt aus dem fehngebiet...
GLG micha

@huhu Kuschli

Huhu micha!
Hast du meine mail letzten don.nicht bekommen?
wäre schön mal was wieder von dir zu hören ;-)
GGGGLLGG Anni

Re: @huhu Kuschli

du hast post ;o)

Re: @huhu Kuschli

uii!
gleich lesen ;-)))

Re: *erleichtertsei*

Liebe Toeff,
freu mich für Dich!! Ich war am Montag Baby gucken und es ist schon toll, gell?? Alles Liebe und Gute wünscht,
Anett

Re: *erleichtertsei*

Hallo!
Na, ist doch super!! dann viel Spaß dabei, die Großeltern zu informieren!! Wird schon alles werden!!
Liebe Grüße, Katrin!!

Re: *erleichtertsei*

Hallo tatoeff,
supi , schoen das das Herzi geschlagen hat. Ich denke das mit dem "flimmern" wird sicher schon beim naechsten Mal deutlciher sein ;-)!!
Alles Liebe
TweetyS mit Mini-Shrimp (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen