Suchen Menü

@engelskind(wichtiger als n.beiträge s.u.)

hallo katrin!
wollte nur mal nachfragen, wie es dir geht?????
Liebe Grüße
sandra, die diese nachfrage für wichtiger hält, als die diskussionen weiter unten
Bisherige Antworten

Treppensturz, Erkältung & immer noch Ungewissheit

Hallo Sandra,
danke für die Nachfrage.
Naja, ich sitz hier immer noch rum und warte auf Dienstag :( . Vielleicht bekomme ich die Blutwerte morgen.
Nervös bin ich wegen der Untersuchung und der 1. Auswärtsübernachtung meines kleinen Spatzes, da er zur Zeit ständig am Hosenbein hängt und weint, sobald ich nur anstalten mache aufzustehen :( - und das schon seit 3 Tagen.
Ne Erkältung habe ich mir wohl auch eingefangen. Die Nase läuft, Hals tut weh und Niesen tu ich auch ständig :( . Die Schmerzen in der Hüfte bin ich ja gewohnt - ist halt nur blöd, wenn man nicht schnell genug ist ....
Gestern ist Marcel dann auch noch die Treppe runtergefallen bei meinen Eltern :((( .
Er war bei meinen Eltern im Zimmer - die haben sich gerade fertig gemacht zum Ausgehen und haben nicht gemerkt, dass der Kleine aus dem Zimmer rausmaschiert ist in Richtung Gang und Wohnzimmertreppe.
Ich habs in der Küche gehört, dass er über den quietschenden Boden läuft, aber als ich fast bei ihm war, stand er schon am Treppenrand und machte den Schritt nach unten :( . Dieses Bild bekomm ich nie mehr aus dem Kopf. Ich hätte nur noch 1 Sekunde mehr gebraucht, dann hätte ich ihn noch erwischt :((( . Er ist "glücklicherweise" (schlimm genug, dass er überhaupt gefallen ist) nur 2 Stufen runtergepurzelt und nicht die komplette Treppe. Schlimm wars trotzdem.
Ich hab dann gleich beim Doc angerufen und drum gebeten, dass er den Kleinen anschaut. Er hat den Kleinen abgetastet (auch den Arm und die Nase), die Augenreaktion untersucht und nachgefragt wegen Bewußtlosigkeit oder Erbrechen. Marcel war aber weder bewußtlos, noch hatte er erbrochen - da hab ich die ganze Zeit drauf geachtet.
Und heute hat er nicht mal einen blauen Fleck ! Obwohl er aufs Jochbein gefallen ist. Ich hab fest damit gerechnet, dass die Stellen heute blitzeblau sind. Er hatte ne ganze Schar von Schutzengeln um sich.
War mit fix und fertig mit den Nerven, hab nur noch gezittert, Marcel hat geplärrt (aber nur ein paar Minuten) und wollte danach gleich wieder die Treppe rauf und runter marschieren.
So, das wars vorerst mal von uns. Ich melde mich am Dienstag oder Mittwoch bei euch hier im Forum. Kommt halt auch drauf an, wie es mir nach der Untersuchung geht.
Ich hoffe, euch geht es gut ??
Liebe Grüße
Katrin & Marcel

Re: Treppensturz, Erkältung & immer noch Ungewissheit

hallo katrin,
mensch na da hat marcel aber wirklich glück gehabt!!!!!
ich sag ja immer, man kann halt nicht immer da sein, aber marcel muß dann wirklich ne horde schutzengel gehabt haben!!!
elias lernt grad laufen und ist gestern mit dem stuhl umgekippt(nix passiert, kein weinen) dann noch mal auf den rücken und letztendlich als er mir in dir arme lief, knallte er unglücklich mit der stirn gegen die holzsofaverkliedung. ein riesen horn und blau. und das, obwohl wir immer hinterherhecht.
wie du von marcel schreibst, würde ich jetzt auch einfach mal auf trennungsangst/ entdeckung der eigenen persönlichkeit tippen. marcel läßt dich wohl nicht allein ohne zu weinen. hatte vor kurzem auch so ein posting. scheint im moment normal zu sein bei den kleinen.
och mensch und nun bist du auch noch erkältet. sehr ungerecht verteilt....
ich drück dir natürlich auch noch einmal kräftig die daumen für dienstag!!!!!!!!!
wird schon schiefgehen, sagt man glaub ich....
ich hoffe aber trotzdem, daß du in der lage bist, egal wie es ausgegangen ist, uns das ergebnis mitzuteilen. wir warten natürlich alle gespannt und drücken gemeinsam die daumen.
---vorausgesetzt du möchtest es dann erzählen----
elias und ich drücken noch einmal gaaaaaaanz kräääääftig unsere daumen!!!!!!!
liebe grüße
sandra und elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen