Suchen Menü

@elias wichtel

ich weiß ja nicht ob mein posting etwas unterging.....denn ich habe imer noch keine ahnung wer elias bewichtelt hat.
deshalb nochmal hier:
war ja alles so schön eingepackt und einige hinweise...
elias hat mit mir das päckchen aufgemacht und die strahleaugen must du, lieber wichtel , dir jetzt nur noch vorstellen *g*
es folgte ein langeszogenes ooooohhhhhhhh!!!!!
elias griff ins päckchen und ich wollte ihm beim auspacken helfen, aber was geschah??? er schnappte sich eine der gummibärtütchen und verschwand geschwind!!!
naja, papa mußte ihn dann zurückholen und beim zweiten versuch griff elias tatsächlich zu einem verpackten geschenk ( das für kleine kinder die verpackung eh interessanter als der inhalt ist, muß ich an dieser stelle wohl nicht mehr erwähnen *seufz* ).
ein kleines buch mit henkel(?), tagelang hat elias das buch am griff rumgetragen, sich neben uns hingesetzt, buch aufgeschlagen, auf alle bilder gezeigt und gesabbelt!!!
das zweite bekommt elias aber erst zu weihnachten.
pssst, hab aber schonmal vorsichtig geguckt!!!
wir sagen unserem , immer noch unbekannten, wichtel vielen vielen DANK!!!!!!!!!
liebe grüße,
sandra und gummibärchenfreak elias
ps, eine frage, woher wußtest du von elias gummibärchenvorliebe????
Bisherige Antworten

Re: @elias wichtel

Hi Sandra,
na weil ja bald Weihnachten ist, will ich mich mal outen. Wir haben Elias "bewichtelt" und es freut uns sehr das es gut angekommen ist.
Das mit den Gummibärchen könnte glatt Selina sein, die fährt auch so sehr auf die Gummibärchen ab. Gewußt habe ich es nicht, habe es halt für eine gute Idee gehalten. Ich dachte falls Elias die noch nicht essen darf, wäre es ja was für Mama.
LG
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen