Suchen Menü

*einschleich* und ne Frage hab ich...

Hallo ihr Lieben!
Da ich meine FA- und Hebitermine immer koordinieren muss, was gar nicht so einfach ist *seufz*, mal eine Frage:
Bei wem wurde die 2. Anitikörper-Untersuchung (lt. MuPa 24.-27. SSW) zusammen mit dem 3. Screening (lt. MuPa 29.-32. SSW) gemacht?
Hab nämlich Termin beim FA bei 20+1 und bei der Hebi bei 24+2, aber da müßte ich ja eigentlich auch zum Blut abzapfen... Also wäre das ja doppelt gemoppelt. *seufz*
Kann ich den AK-Test nicht beim Screening ab 28+0 mitmachen lassen?
LG Conny&Krauselinchen 16+6, die sich über alle Juli-August-Babies dolle mit euch freut!
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* und ne Frage hab ich...

Hallo Conny,
bei mir wurde der AK-Suchest in der 28. SSW gemacht. Das sollte bei Dir bestimmt auch möglich sein.
Liebe Grüße Michie 29. SSW

Re: *einschleich* und ne Frage hab ich...

Hallooooooo Conny,
schön von dir zu lesen!!!!!!! *freuriesig*
Und vor allem....menno...du bist ja auch schon 17.SSW!! ;-)Wie die Zeit vergeht....
Also ich habe ja auch alle 4 Wochen den Wechsel gehabt und bei mir war es so , das der FA dann halt einfach beim nächsten Termin den Bluttest gemacht hat.
lg und weiterhin eine schöne SS!!!!!
TweetyS mit Augustbäckchen (37+4)

Re: *einschleich* und ne Frage hab ich...

Huhuuuu Conny,
bei mir wird am Donnerstag großes 3.Screening gemacht & Blut wird mir auch wieder abgezapft. Wir sind dann in der 27.ssw.
VLG Samira, 25+4

@alle!!

Hallo ihr drei!
DAAAAANKE!
Dann soll er sich mal nicht haben, mein lieber FA und mir das 3. Screening in der 28. SSW verpassen und dann Blut abnehmen. :o)
Also 11 Wochen zwischen 2 US ist echt ne lange Zeit! bin
Danke für eure Antworten!
GGGGLG COnny&Krauselinchen 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen