Suchen Menü

*einschleich* und frage wegen drehen

Hallo ihr lieben,
komme aus dem Sep/Okt. Forum und wollte mal nachfragen wann eure Babys sich das erste mal vom Rücken in die bauchlage gedreht haben?
Vielen dank euch.
LG Dani und Chanielle 12w6t
Bisherige Antworten

Re: mit 15 wochen o.T. aber LG

mit 17w von Rücken auf Bauch. o.T. aber lG

Isabel 24W1T übt immer noch... :-( o.T. LG

Mit 23 Wochen erst! o.T. LG TINI

Meiner noch garnicht(23w+3t)ist faul :o)))

Re: *einschleich* und frage wegen drehen

Hi Dani,
ich glaub so mit 18 oder 19 Wochen, also ziemlich spät. Dafür klappt das Krabbeln schon fast :-)
LG andrea

Re: *einschleich* und frage wegen drehen

Hallo!
Angelina ist jetz 17 1/2 wochen alt und macht noch keine anstalten sich vom rücken auf den bauch zu drehen. sie dreht sich höchstens auf die seite. aber mit 12 wochen hat sie sich das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht. geht ja auch einfacher.
LG Doreen

Florentine 19W- noch gar nicht. o.T. LG-->

mit 14Wochen o.T. Liebe Grüße

23W und noch immer keinerlei Ambitionen ... :-((((

Mit 17 Wo. Umgekehrt klappt's noch nicht ganz...OT

mit 25 W. :-))) o.T. aber lg

Mit 21 Wo - aber sie trainiert weiter ;-) Gruß -->

Re: *einschleich* und frage wegen drehen

hallo,
mark hat sich vor einem monat das erste mal gedreht..
mit vom bauch aufn ruecken drehen klappts noch nicht so, aber ich seh das alles locker. ich selber hab mich erst ewig spaet gedreht (meine maem wollt schon zum doc mit mir)-aber irgendwann hab ichs dann doch gelernt :D
lg, nene und mark *18.7.*

heute !!!! ...

...und das gleich beidseitig. sie hat sich praktisch den ganzen nachmittag mit übern boden rollen beschäftigt, total süüüss.
sie ist nun 18 wochen und 2 tage alt. die beiden grossen konntens erst mit 23 und 29 wochen. jedesmal aber auch beidseitig.
lg, deborah mit "roll-mops"

21 W und keine Drehung bis jetzt...ot aber LG

20 W und kein Drehen in Sicht! o.T. aber LG

Re: *einschleich* und frage wegen drehen

meiner ist 20w+3t und faul...er dreht sich nur mit hilfe...ansonsten wartet er brüllend auf erlösung*ggg*.lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen