Suchen Menü

*einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Hallo Zusammen,
habe mich in Euer Forum reingeschlichen, weil ich neugerig bin ob die "X-Frequenz" um den ES herum Einfluss auf das Geschlecht des Babys hat?!
Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr einen Jungen/Mädchen erwartet und ob Ihr dabei viele/wenige X-e um den ES "gesetzt" habt?
Es würde mich echt interessieren (obwohl es natürlich viel wichtiger ist erst mal SS zu werden und ein GESUNDES Baby zu bekommen :-))) ).
Wünsche Euch noch eine schöne und beschwerdefreie Restkugelzeit sowie gesunde und bezaubernde Babies.
GGLG, Joni *die sehr neugerig ist auf Eure Antworten*
(PS. Die gleiche Frage habe ich bereits im September/Oktober-Forum gestellt. Ich hoffe aber, dass Ihr mir auch antwortet. Danke!)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Hallo joni!
Ich bin hier auch bloß "eingeschlichen"...
meine Kurve findest du hier: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20020917.html
wobei... das "Treffer-X" eigentlich nach der Uhrzeit schon einen Tag später sitzen müsste ...
Ich erwarte ein Mädchen.
Aber... war es nicht so *überleg*, dass nicht die Häufigkeit maßgeblich ist, sondern man sagt, je "näher" am ES, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen, da die "weiblichen" Spermien langsamer sind aber dafür länger leben???
Aber, stimmt! Egal!! Hauptsache gesund!
lG My (35. SSW)

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Hallo Joni,
bei meiner 1.Tochter weiss ich es leider nicht mehr. Aber meine 2.Tochter wurde am ES gezeugt und diesmal war es auch wieder am ES (oder kurz davor) und es ist ein Junge.
GLG Andrea

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine Antwort! Weisst Du vielleicht wie viele X-e Ihr da hattet? Bei meinen Freundinnen war es so, dass bei wenigen X-en ein Junge auf die Welt kam (echt süüüss) und bei vielen X-en wahrscheinlich Zwilli-Mädchen (sind erst in der 32. SSW und noch nicht auf der Welt, also kann sich das Geschlecht noch "ändern"). *bin wirklich sehr neugierig* Allerdings werde ich unabhängig vom Umfrageergebnis weiter nach Lust und Laune X-eln.
Wünsche Dir eine entspannte Restkugelzeit und ein gesundes und süsses Baby. Alles Liebe, Joni

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

also soweit ich mich noch dran erinnere, war es bei meiner Tochter direkt am ES und es war da auch nur das eine mal.
Diesmal waren mehrere X-en, vor dem ES, aber auch am ES.
LG andrea

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Hallo My,
vielen Dank für Deine Antwort! Natürlich ist die Gesundheit vom Baby und Mutter das Wichtigste! Aber ich würde gerne wissen, ob die Häufigkeit mit dem Geschlecht des Babys zusammenhängt. Bei meinen Freundinnen war es so, dass bei wenigen X-en ein Junge gezeugt wurde (und der ist suuuper süss) und bei vielen X-en zwei Mädels (obwohl noch nicht 100%ig sicher, da die Zwillis noch nicht auf der Welt sind).
Egal. Bei mir wird nur nach Lust und Laune ge-X-elt (ansonsten würde mein Manne streiken!).
Wünsche Dir eine schöne Geburt und ein gesundes und süsses Baby. Alles Liebe, Joni

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Hallo Joni,
dann hier mal für deine Statistik meine Kurve http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20021120.html.
Wir bekommen einen Jungen. Er hat sich 100%ig geoutet ;o)
GLG Dina

Ups, jetzt aber richtig!

Hier nochmal der Link
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20021120.html
Diesmal ohne Punkt am Schluß. Ich hoffe jetzt klappt's?!?

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

hallo joni!
also von meiner 1. Ss weiß ich das nicht mehr, aber bei der 2. Ss wars genau am ES-tag und wurde ein junge und jetzt beim 3. mal wars so 3 tage davor und wird ein mädchen.
von einer freundin von mir weiß ich, das sie jeden tag ge-x-elt haben und es wurde ein mädchen (hihi, dabei wollten sie lieber einen jungen, da schon eine tochter vorhanden, tja, hätte ich ihnen auch vorher sagen können, aber mich hat ja keiner gefragt *g*...)
LG Doreen (29.SSW)

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Hallo Joni!
Ich hatte eine IUI 4 Tage vor dem ES und es wird ein Mädchen! Allerdings haben wir bis zum ES auch noch fleißig x-e gesetzt, also keine Ahnung, wann sie gezeugt wurde ;-)LG Nicole 34. SSW

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

also die ganzen wann wirds eher in mädchen oder wann ein jungenfragen sagt mein FA und meine kurven auch sind nichts als amenmärchen...jede ss hat die chance auf 50:50...es kommt halt immer darauf an ob der mann halt zu dem zeugungszeitpunkt mehr x oder y sperma hat und wer nun rein kommt...es gibt ja soviel aussagen(es wird am tag de ES eher ein junge oder viel sex =mädchen,weil angeblich die männlichen dinger sich bei viel sex reduzieren...kann ich nicht bestätigen...immer viel sex und der zweite junge ;O)))also ich finde es ist halt immer eine überraschung...wegen montage vorher und kiwu dann habe ich nur noch gexelt und am tag des ES einmal nicht weil ich ja nicht wusste wann ES und JUNGE...eigentlich hätts da ja ein mädchen werden müssen *ggg*..du siehts entweder zufall oder nur theorie...lach*

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Bei mir hats hingehauen, x- am Tag des Eisprungs und es wird ein kleiner Junge *freu*. Bei meiner Schwägerin war es 2 Tage vor Eisprung und es wird ein Mädchen.
LG
Kathi

Re: *einschleich* Umfrage zu Geschlecht des Babys

Hallo,
wir hatten ziemlich genau zum Zeitpunkt des ES GV (laut Persona bestätigt).
Wir bekommen einen Jungen, was die Theorie (je näher am ES desto grösser die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen ) bestätigen würde...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen