*einschleich* Erfahrungen mit Buggies?
ich schleich mich mal aus dem Jan-Feb04-Forum ein mit einer Frage zu Buggies.
Wir wollen im Sommer mit dem Auto nach Kroatien, meine Lea ist dann fast sechs Monate alt. Ich wollte eigentlich nicht den Riesen-KiWa mitnehmen, dann ist der Kofferraum schon voll. Daher würde ich mir gern einen Buggie zulegen, in dem es Lea aber immer noch bequem hat, sprich sie liegen kann.
Ich dachte evtl. an den Teutonia Toni. Kennt den jemand von Euch? Oder welche anderen Modelle könnt IHr so empfehlen?
Liebe Grüße
Karin, die Euch jetzt schon mal für Eure Antworten dankt
Re: *einschleich* Erfahrungen mit Buggies?
Ich habe einen Teutonia, ob Toni oder nicht weiß ich nicht, ich denke
nicht er ist uralt. So oder so bin ich SUPER zufrieden mit dem Ding. Ich
nutze ihn jetzt so allmählich, weil Jonathan jetzt gut sitzt. Der teutonia
ist unkaputtbar und wir haben ihn schon auf allen möglichen
Untergrundbegebenheiten ausprobiert - zur vollsten zufriedenheit. In
Liegeposition haben es die kleinen recht gemütlich, er lässt sich soweit
ganz gut klein machen und bietet für einen Buggy genz ordentlich
Zusatzstauraum. Wir haben ihn komplett mit Fußsack und regendeck ud
da wir viel draußen sind auch alles in Gebrauch.
LG von der Bea
Guck´mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-5287515.html
LG
Anja mit Tabea Melissa und dem Toni :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen