Suchen Menü

@ ebayerinnen

hallo, ich nochmal ganz kurz: wie lange würdet ihr einen baby björn und umstandshosen einstellen? und ebenfalls wichtig, wie sind eure erfahrungswerte, wann diese auktionen am besten auslaufen sollten?
lg und danke, nicole
Bisherige Antworten

Re: @ ebayerinnen

Was issn ne ebayerin *fg*
Hattest du diese Frage heut nicht schon mal gestellt?
*grins*
Stell es ein so lang du kannst und immer wieder.... irgendwann kriegst du die Dinger schon los :)
LG anabel

Re: @ ebayerinnen

nein, DIE frage hab ich heute noch nicht gestellt. *sfg* nur eine ÄHNLICHE, da ging es um den maxi cosi. aber ich weiß doch nicht, ob man da unterschiede macht. also ob man klamotten halt länger einstellen sollte oder den bb nur 3 tage, weil es da eh so viel gibt. weiß ich doch alles nicht... wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele gedanken...?
nett, dass du geantwortet hast, obwohl ich heute schonmal damit genervt habe. ;o)
lg und guz nächtle,
nicole

Re: @ ebayerinnen

hallo nicole,
also ich würde die sachen bei ebay immer am sonntag abend zwischen 19.00-22.00 uhr enden lassen. dann haben die meisten leute zeit zu schauen.
GLG steffi

Re: @ ebayerinnen

hi steffi, danke. und was meinst du, wie lang ich die laufen lassen sollte? wäre es ok, wenn ich die sachen morgen einstelle und dann am sonntag ablaufen lasse oder wäre das zu kurz?
sorry, wenn ich so dumm frage, aber ebay ist für mich absolutes neuland und letztendlich gehts um bare geld. ;o)
lg und danke, nicole

Re: @ ebayerinnen

hallo,
ich denke das reicht aus. das sind 5 tage und die meisten werden so und so am samstag schauen. jedenfalls die die ich kenne.
GLG steffi, die ein glück ihren mann hat der sich um sowas kümmert, bin nämlich auch nicht sehr geschickt damit

Re: @ ebayerinnen

hi steffi, danke schön! ich bin gerade dabei, die texte zu erstellen, na und dann mal sehen...
lg, nicole

Re: @ ebayerinnen

hi
ich würde es auch so machend as es sonntag ausläuft so gegen mittag!!
Viel Glück!
LG Rebecca

Re: @ ebayerinnen

Hi,
zu den Zeiten habe ich ja gestern (?) schon was geschrieben, Sonntag gegen Mittag wie Rebecca meint ist auch ne gute Zeit. Aber da gucken meist die Männer, die frauen kochen da ja. Und Männer gucken vielleicht noch nach einem Babybjörn, aber nicht nach Umstandshosen.
Klamotten würde ich länger laufen lassen, damit möglichst viele die sehen. Klamotten gehen im allgemeinen nicht so gut, es gibt ein wahnsinniges Angebot. Kann man eher kaufen, als verkaufen.
Der Babybjörn geht wahrscheinlich auch in kürzerer Zeit gut weg, ist bewäherte Qualität, die Leute wissen, was sie kaufen.
LG, Kirsche

Re: @ ebayerinnen

hi mondkuss, hab den bb gegen 13:00 eingestellt. läuft also bis sonntag mittag. netter text und niedliches foto (im profil), mehr kann ich nicht machen. die hosen stelle ich dann später ein und lasse sie länger laufen. hab schon gesehen, dass die recht schlecht gehen...
lg und danke, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen