Suchen Menü

..."du musst auch mal was für dich tun"...

...so kam ich mir heut morgen vor. schon lange war geplant,dass heute unser auto in die werkstatt soll,mein männe somit urlaub hat und ich eigentlich mal wieder was für mich ganz alleine tun könnte(das erste mal seit gut 2 jahren ganz alleine). ganz ohne auch nur ein mausekälbchen mit mir rumzuschleppen.hab ich mich gefreut,die letzten tage.und heut wars dann soweit.hmmm,naja eigentlich wollte ich um 8 weg sein,daraus wurd schonmal 10 uhr,die mäuse schliefen alle noch.kaum war ich aus dem haus fing ich an sie zu vermissen.war kaffee trinken in der konditorei und in den laden,hab mir einen schönen pulli und einen neuen mantel erstanden.ich glaub ich war noch nie so kurz in diesem laden!!!um 12.25 sass ich schon wieder im zug nachhause und freute mich wie verrückt auf meine bande.hier erwarteten mich meine kinder (die grossen) voller freude und mya strahlte mich mit dem schönsten lächeln an und schmiegte ihren kopf an mich.nie wieder, nie wieder werde ich alleine was unternehmen,ausser meine kinder verschlafen es!!!auch mein mann überraschte mich,mit einem wunderschön gedeckten tisch und gekochtem mittagessen.soviel zum thema
"du musst auch mal was für dich alleine tun"
wollte das nur erzählt haben,lg deborah die mutterkuh ;o)))
Bisherige Antworten

Re: ..."du musst auch mal was für dich tun"...

Kenn ich!! Will auch keinen einzigen mehr missen! habe alle soooo lieb und kann mir nicht vorstellen, einen Tag lang getrennt zu sein! Bin wohl auch so eine Mutterkuh! Hoffentlich werde ich bloß nicht mal so eine Glucke, die nicht loslassen kann!!! Man muss doch auch Flügel zum Fliegen geben!!
GGGLG, Katrin, die heute mal wieder ins Babygeschäft fährt!!!

Re: ..."du musst auch mal was für dich tun"...

Hallo!
Kenne das Gefühl: Kaum ist man aus dem Haus, möchte man schon wieder zurück. Ich hetze auch nur noch durch die Stadt, ereldige das nötigste und habe ständig das handy am Ohr um zu fragen ob Lenny okay ist.
da ich auch mal wieder einen Einkauf nötig habe werde ich die nächsten Tage auch mal shoppen gehen. Werde den Kleinen bei meiner Mutter lassen. Die kommt immer noch besser auf Länger mit ihm zurecht als Uwe ( doch etwas wenig Übung ;-) ). Daß ich aber nie wieder alleine weg würde kann ich nicht gerade sagen. Ich freue mich geradezu auf die Zeit wenn Lenny etwas größer ist und ich mehr Ruhe habe. Mir ihm einkaufen zu gehen ist mir echt zu stressig. Da kommt man ja zu nix und hat auch keine Ruhe. Gehts Du immer mit allen los wenn Du Dir mal ein Teil kaufen willst?
LG Lilly

Re: ..."du musst auch mal was für dich tun"...

ja, eigentlich schon. habe ja niemanden der mir die mäuse mal für ein paar stunden abnehmen würde. und wenn mein mann dann mal frei hat, nutzen wir diese zeit dann meist um gemeinsam was zu unternehmen. ansonsten fahre ich ja sowieso fast jede woche 2-4 mal mit den mäusen den papa von arbeit abholen (zug und bus), tja und wenn mir dann mal nach was neuem ist, gehn die mäuse halt mit. ich muss aber dazu sagen, dass meine kinder sich meist zu benehmen wissen und nicht wie wild im kaufhaus umherlaufen, ansonsten würde es wohl nicht so klappen.
ich finde es aber auch nicht schlimm, denn ich genoss es sehr als kind mit meiner mutter shoppen zu gehn. hab das immer noch in schönster errinnerung. und solange es den kindern noch spass macht...
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen