Suchen Menü

"du darfst neben qualimedic keine internetseiten..

...kennen"
so kommt es mir langsam vor.
wegen der hunderassediskussion von gestern empfahl ich ariane, auf die züchterseite zu gehen, OHNE direkt eine url zu nennen. dieser beitrag wurde dann gelöscht.
ähm..hallo, wis sind hier im INTERNET und es gibt noch andere seiten neben qualimedic und ich gebe zu, sogar auch fremdzusurfen. werd ich deswegen nun bei qualimedic gesperrt? :o)
okay, daß man hier keine urls nennen darf, ist bekannt, aber wird nun jeder beitrag seziert, ob man in seinem posting darauf hinweist, daß es noch andere seiten im internet gibt außer qualimedic? desweiteren finde ich, daß qualimedic ruhig ETWAS mehr vertrauen in seine user haben darf. ich jedenfalls finde es nicht so toll zu wissen, daß meine beiträge kontrolliert und zensiert werden.
ich denke, wir sind hier genug mädels, so daß z.b. bei fakes oder extremen verstößen gegen die "nettiquette/ benutzungsbedingen" eh meldung an qualimedic gemacht wird, oder?
herzliche grüße
micha (bin gespannt, wie lange dieser beitrag hier nun steht)
Bisherige Antworten

Re: "du darfst neben qualimedic keine internetseiten..

hallo micha, guten morgen!
also bis jetzt steht dein beitrag noch :-)
wollte dir nur sagen, dass auch bei mir eine antwort von jemand hier im forum auf meinen beitrag gelöscht worden ist, obwohl weder kritik geübt wurde noch eine andere internetseite aufgelistet worden ist. ich habe diese antwort dann nämlich über eine persönliche nachricht erhalten und habe absolut nicht verstanden, warum dies gelöscht worden ist.
so langsam vergeht mir echt die lust hier. wollen die uns vergraulen oder was? habe mich bisher immer aus allem rausgehalten, weil es mich ehrlich gesagt auch nicht so interessierte, aber was jetzt hier abgeht, habe ich echt das gefühl, dass sie gegen unser forum hier was haben.
lg anja, deren tochter sie schon so früh geweckt hat, sie jetzt schläft, aber ich nicht mehr...grrr

Re: "du darfst neben qualimedic keine internetseit

Hallo Anja, da es ja meine Nachricht war, muß ich Quali in Schutz nehmen, denn ich habe sehr wohl auf eine andere Seite verwiesen. War schon ok, das zu löschen, denn ich denke, daß unser Forum nach dem ganzen Theater hier momentan besonders beguckt wird. Meistens geht Qualimedic großzügig mit so was um, aber im Recht sind sie ja, denn es widerspricht den Nutzungsbedingungen und der Hausherr legt halt die Regeln fest. Ich war auch nicht sauer, daß mein Beitrag gelöscht wurde und habe ihn Dir halt dann so geschickt.
vlG Susanne

So wie Du es schreibst, hört es sich an wie eines

der 10 Gebote ***grins***. Aber hast recht, in finde das in letzter Zeit auch etwas heftig. Hoffe, es wird wieder etwas entspannter, wenn wir uns hier eine Weile "nichts zuschulden kommen lassen".
LG
Yvonne

Schreib doch mal an viola,dfdrafmugjfvze

LG Tini,dfdrafmugjfvze

Re: Schreib doch mal an viola,dfdrafmugjfvze

äääähm, darf ich fragen, was *dfdrafmugjfvze* bedeutet???
fragende Grüße
anabel

Re: Schreib doch mal an viola,dfdrafmugjfvze

Da musst Du schon Viola fragen, die heißt ja schließlich "viola,dfdrafmugjfvze" :-) - Kontakt über ihr Profil. LG Tini

Re: "du darfst neben qualimedic keine internetseiten..

Hallo micha.
Bisher hatte ich keine Probleme hier.Allerdings muß ich Dir Recht geben.Das mit dem schnellen löschen,wenn es um andere
Internetseiten geht,ist eigentlich lächerlich!!! Aber wir können wohl nichts dran ändern.Aber bisher haben wir es ja immer noch geschafft interessante Seite weiter zu geben und
wenn es mit einem kleinen Trick war.Deswegen verstehe ich
diese etwas kindischen Regeln hier auch nicht so ganz.
So einen schönen Tag wünscht Dir Michaela.

Re: "du darfst neben qualimedic keine internetseit

Hat schon mal wer bei Quali nachgefragt?
Oder kommt dann wieder die Antwort *das werden wir HIER nicht diskutieren*?
LG anabel

Ach??? LG, =============>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen