Suchen Menü

@ die patenschafts willigen neumamis

hallo,
habe im muttiforum eine liste gestartet unter fragen über fragen. wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja eintragen.
lg, deborah die nun ausflug machen wird *freu*
Bisherige Antworten

Re: @ die patenschafts willigen neumamis

Hallo,Debbie.Wo gehts denn hin?Hier ist das Wetter noch bescheiden.Morgen soll es wieder netter werden.GLG feechen,dauerübel

@ feechen, nicht zum thema

hi feechen, wegen deinem "dauerübel". hattest du das in deinen beiden ersten schwangerschaften auch? ich würde sonst denken, dass du ein mädelchen im bauch hast... (dauer)übel ist für mich gleich mädchen. mir war nur 3 mal abends etwas flau im magen, als ich mit levin schwanger war. hab von anfang an geahnt, dass ich einen jungen bekomme...
lg und weiterhin alles alles gute, nicole

Re: @ feechen, nicht zum thema

Huhu,nicole.Mir war bei Tom nie übel und bei Felix 4Monate echt dauerübel und die ganze Ss war anders,alle dachten Mädchen.Also nix Vorahnung bei mir*ggg*.Glg feechen ,die erst glaubt was ist,wenns raus ist*lol*und danke
Ich denke ja mein Mann macht nur Jungs*smile*

Re: @ feechen, nicht zum thema

magste denn nun mal ein mädchen oder willste lieber das bubentrio komplett machen? wär ja cool. wobei, ein bissel weibliche verstärkung käme sicher auch gut... sonst bist du die einzige frau unter 4 männern, au weia! ;o))

Re: @ feechen, nicht zum thema

Hallo,Nicole.Ich freu mich über beides;O).Echt,hab keinen Wunsch außer gesund und munter und termingerecht:O).Ich komme mit allem klar*lach*.glg feechen mit Vorahnung Junge wegen Traum mit FA,aber da wusst ich nix von ss noch nicht*smile*

Re: @ die patenschafts willigen neumamis

hallo feechen,
hier gings auch nicht weit. kurz vor der abfahrt bemerkten wir, dass mya etwas fiebert, somit blieb es nur beim milch holen und wieder zurück.
na, vieleicht holen wir es morgen nach.
lg, deborah bei der sich die ss-beschwerden gerade gott sei dank verziehen

Re: @ die patenschafts willigen neumamis

OH,das ist ja ärgerlich.Na,hoffentlich brütet Mya nix aus.GLG feechen die gezz ne halbe stunde rausgehen kann,da zwar keine sonne,aber regen weg kurz...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen