Suchen Menü

@die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

Da bei uns in der Schweiz das Vitamin-D-Präparat unheimlich viel Alkohol enthält, habe ich meine Schwägerin beauftragt, eines in Oesterreich zu besorgen (KIA meinte, die dortigen seien besser). Nun hat sie mir Oleovit D3 Tropfen gekauft. Das sind die richtigen oder? Vermischt ihr diese mit Milch oder gebt ihr sie pur (Dosis?). Danke und Gruss Susanne
Bisherige Antworten

Re: @die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

hi da
hier spricht eine osterreichische mom mit ihrem schweizerischen
freund :))
dosis vom oleovit ist 1 tropfen pro tag. nicht ueberdosieren!
nicht vermischen. einfach einen tropfen in der frueh (ist am besten
weiss nicht wieso) direkt in muendchen.
lg
liz

Re: @die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

Liebe Liz Danke für die Info. Grüsse nach Wien Susanne

Re: @die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

genau :-)) LG Uschi

Re: @die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

Ok und danke! ;-) Grüsse nach ? von wo bist du denn in Oesterreich Susanne

Re: @die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

Aus Wr. Neudorf, das ist bei Mödling...das ist wiederum ganz nah bei Wien. LG Uschi PS:Warst das nicht du, die wissen wollte,wie man mit dem Tragetuch am Besten die Rucksacktrage macht??Mein "Tragetuch-Workshop" hat sich leider auf nächste Woche Dienstag verschoben...da geb ich dir dann Bescheid,wennst magst! LG Uschi

Re: @die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

Genau das war ich! Freue mich schon auf deine Nachricht! LG Susanne

Re: @die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

Hallo,
ich geb die Tropfen auch am Morgen direkt in den Mund. Scheinen ihm zu schmecken, da er schon den Mund aufmacht, wenn die Pipette kommt.
Allerdings gebe ich 2 Tropfen täglich lt. KH und KIÄ. Hm, komisch, muß ich das nächste Mal nachfragen.
lg aus Wien

Re: @die Groschlis (sprich Oesterreicherinnen);-)

Liebe Whoopi Vielen Dank für deine Infos. Ich bekomme die Tropfen am Wochenende und bin schon mal gespannt, wie Levin diese findet. LG aus der Schweiz nach Wien Susanne (die Tropfen haben wir aus Graz ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen