Suchen Menü

@dida

Hallo Melly
bin am Samstag gut nach hause gekommen! Und du? du hast ja mal erzählt das du dieses Karpaltunnelsyndrom hast ider gehabt hast, wie äußert sich das denn bei dir? Gestern abend ist mir 2-3 mal die rechte hand eingeschlafen. und hat mich nicht schlafen lasen war ein unangenehmes gefühl! WErde am Freitag mit meinem Gyn darüber reden. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
VLG Natalie die sich vorwürfe macht. Da mir heute bei Laura die Hand ausgerutscht ist. und ich mich jetzt schrecklich fühle. mich aber gleich bei ihr entschuldigt habe, und das ich das nicht wollte und das mir das so leid tut!
Bisherige Antworten

Re: @dida

Hi nathalie ,
ich rabenmutter , habe dir gerade im 1-2 Jahre Forum geschrieben...
ja beim Karapaltunnelsyndrom , schlafen dir die Hände und Arme ein , aber meist dauerhaft !
Ist wirklich ziemlich bescheiden...
Aber das kann ja auch nur einmalig gewesen sein..
übrigends schaue ich mir ende des Monats die Filderklinik an.
LG
Melly
28+4

Re: @dida

Hallo Melly habe es schon gelesen danke schön.-)
mir gahts auch schon besser:-)
War aber auch nur kurz da ich sie gleich wieder versucht habe aufzu wecken. Ist das ein Infoabend dann in der Filderklinik die du dir anschaust oder eher einfach nur so? Bin so enttäuscht von der klinik hier! Das ich mir jetzt noch die Klinik in esslingen und Schwäbisch gmünd ansehe und überlege ob auch die Filderklinik!
Mal sehn. Bin gespannt wie es dann mit beiden wird. Warst du schon mal im Baby-Walz in Stuttgart? Wenn ja wie war es da? Wollte mal hinschauen wegen Umstandsmode! Und Buggy. Da kann ich ja dann doch einfach mit dem zug hinfahren auch wenn ich gerade kein auto habe! Mal sehn.
VLG Natalie27+2

Re: @dida

hi ,
das ist privater Rundgang durch dei Klinik , den macht meine Hebamme , die auch dort arbeitet !!
Die Klinik in Ruit will ich mir auch noch anschauen - soll ja auch nicht schlecht sein..
In dem baby walz war ich schon - finde den aber nicht so toll , weil die viel weniger auswahl haben wie das Angebot aus dem katalog und auch viele Größen nicht vorrätig haben !
LG
Melly

Re: @dida

Hallo melly
gestern in 3 monaten habe ich ET und ich bin gespannt. Erzählst du mir wie dein rundgang war in der filderklinik?
Ja, das wäre klasse:-)
VLG natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen