Suchen Menü

...den Anker auswerf

Hallo Ohr Lieben! Nach 2 wöchigem stillen Mitlesen werfe ich nun endlich meinen Anker und bleibe die nächsten 34 Wochen ... hoff ich wenigstens! Nachdem ich im August einen Frühabort in der 6.ssw hatte, war ich dieses Mal natürlich total skeptisch. Aber das Herzle hat heut morgen gaaaaaaaaaaanz wild gepocht und nun werd ich langsam ruhiger. Ist schon der Wahnsinn, dass es so schnell wieder geklappt hat *freu*
Ich freu mich auf ne schöne Zeit bei/mit Euch!
Eure HAI (7.ssw)
Bisherige Antworten

Re: ...den Anker auswerf

Herzlichen Glückwunsch, das hat bei dir aber wirklich schnell wieder geklappt. Ich drück dir die Daumen, dass diesmal wirklich alles gut geht und du auch die nächsten 34 Wochen hier verbringen darfst.
Alles Gute, Andrea

Re: ...den Anker auswerf

Hai und Haichen: herzlich Willkommen!!!!! Schön, dass du wieder dabei bist :o) Du wirst sehen, dieses Forum wird ein ruhiger, glücklicher Hafen. Alles Liebe und viele Grüße, Kassy (6+2)

Re: ...den Anker auswerf

Hallo Hai! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsche Dir eine tolle SS und uns allen schöne 9 Monate hier. LG Nicole 7+3

Re: ...den Anker auswerf

Hallo Haichen!!
Das ist aber schön dich hier wiederzutreffen!!*sehrfreu*
War im August auch sehr traurig uber das was Dir passiert ist, aber jetzt wird sicher alles gut!!
Herzlichen Glückwunsch und bin froh die Zeit hier auch mit Dir zu verbringen.
GGLG Nanna 4+3

Re: ...den Anker auswerf

HUHU,
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute für diese SS!!!! Schön das es bei Dir so schnell wieder geklappt hat!!!!
LG Nadine mit Baby inside 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen