Suchen Menü

"definitiv ein Junge*

*lach*
ne...also daß man sich auf solche aussagen der ärzte nicht verlassen kann, habe ich bei meiner freundin gesehen. bis zum schluß sollte es "DEFINITIV" ein junge werden....selbst kurz vor der geburt beim US im KH....und es wurde ein mädchen...
seither schüttle ich immer den kopf, wenn jemand sagt, wir kriegen "definiv" einen jungen....manchmal kommt es anders...
glg gundel
Bisherige Antworten

Re: "definitiv ein Junge*

Hallo Michaela,
liest Du hier schon länger mit? Vielleicht magst Du ein wenig von Dir schreiben? ;o)
Tja, meine Schwester war auch noch eine Stunde vor der Geburt definitiv ein Junge. Es kommt wie es will.
Bei meiner Tochter wusste ich es nicht, bei meinem Sohn stimmten die Prognosen. ;o)
Einen lieben Gruß von
Steffi

Re: "definitiv ein Junge*

Heutzutage ist die wahrscheinlichkeit, dass ein kind was anderes wird als beim us gesehen, sehr gering......kann aber immer noch passieren. Früher war das noch anders....da konnte man von glück sprechen, wenn man überhaupt was als laie auf den us-bildern erkennen konnte *LOL*
GLG Ariane, die beim ersten kind auch bis zum schluss nicht wusste was es wird, da Miya immer sehr "ungeschickt" gelegen ist....beim letzten us hatte sie sogar genau den fuss über der entscheidenden stelle....mein fa ist fast vom stuhl gekippt vor lachen ;o)

Re: "definitiv ein Junge*

Hallo Ariane,
das ist ja putzig! Aber auch sehr züchtig, muss sich ja nicht überall hinschauen lassen, die Kleine! *ggg*
Na, meine Schwester wird im Mai 18 Jahre alt, da war es wohl mit dem US noch nicht so weit her. Auf alten US-Bildern kann ich auch gar nichts erkennen. Die Bilder von Lily fand ich damals toll, aber im Gegensatz zu denen von Colin war es eigentlich hauptsächlich Schnee und das Maifluserl jetzt kann man vermutlich schon auf der Strasse wiedererkennen, wenn man die US-Bilder gesehen hat! *lach*
In dem Fall sind die Fortschritte der Technik tatsächlich enorm, man denke nur an diesen 3D-Ultraschall!
Ach so, als meine Mutter mit mir schwanger war, hatte ihr Arzt tatsächlich schon ein Ultraschallgerät! Auf dem Bild ist ein weiss umrandetes, schwarzes Ei zu sehen...mein Kopf! ;o)
Damals hat meine Mutter trotzdem genauso vor Rührung geheult wie ich jetzt, wenn ich mein Krümelchen im US sehe...hach ja. *seufz*
Einen lieben Gruß von
Steffi
P.S.: Als der Arzt wegen meiner Schwester sagte, sie sei 100%ig ein Junge, sass ich (10) mit im Zimmer und habe das Heulen angefangen, ich wollte doch ein Schwesterchen! Meine Mutter hat mich trotzdem beruhigt und gemeint, es sei ganz sicher ein Mädchen. Das nenne ich mal Intuition...hab' ich ganz sicher nicht von ihr geerbt! *immerfalschrat*

Re: "definitiv ein Junge*

*handreich*....ich lag auch 2 mal komplet daneben *LOL*....und das obwohl ich mir als erstes kind immer ein mädchen gewünscht hab, dachte ich es wird ein junge. Bei Laurine das selbe....sogar noch, nachdem mein arzt beim us gesehen hat, dass sie zu 99% ein mädchen wird.....bin ein unverbesserlicher "falschlieger" :o)))
GLG Ariane

Re: "definitiv ein Junge*

HI Michaela!
Bist du neu hier? Oder warst du bisher eine Stille Mitleserin?
Mein Neffe (geb. im Mai 04) sollte laut Ultraschall ein Mädchen werden. Mein Schwager und seine Frau haben somit NUR einen MÄDCHEN-NAMEN gesucht und der "arme" Junge hatte erst mal einen halben Tag keinen Namen bis die Eltern sich entscheiden konnten!
LG Karin

Re: "definitiv ein Junge*

Hallo!
ich denke es kommt drauf an was man auf den ultraschall sieht.Wir waren beim 3d ultraschall und dort hatten wir den eindeutigen beweis bekommen auf foto das es ein junge wird .Aber ich kenne solch fall auch ,nämlich dann wenn es wohl die nabelschnur war die man auf den ultraschall gesehen hatte(statt p...):-) meinen kollegin hatten einen kunden deren frau bzw. beide sollten auch ein junge bekommen*hihi* wäre er bei der geburt selber nicht dabei gewesen hätte er es nicht geglaubt*hihi* es war ein mädchen ,eine kleine lisa , den verwandten wurde gesagt als sie fragten und wie heißt "er" -*lisa* die blicke hätte man sehen müßen ,da kamen fragen wie seid wann ist lisa ein jungen name:-) lustig ist es trotzdem .Alles gute liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen