Suchen Menü

@deborah

Ich waaaaaaaaaarte *ganz aufgeregt bin*
Das Morgen-Pipi müsste doch schon lange erledigt sein!!
LG Jessi die es wissen will *grins* und selber wohl erstmal
noch Ewigkeiten auf die erste Mens warten muss *heul*
Bisherige Antworten

Re: @deborah

gewissen leutchen passts ja nicht
sorry, lg, deborah die mächtig gereizt ist heut morgen und sich vieleicht heut mittag wieder zu wort meldet

Re: @deborah

Dann schreib es doch einfach ins andere Forum und rege dich nicht auf. Manchmal meinen das die Leute gar nicht wies rüber kommt. Also ruhig Blut....schlechte Laune bringt da wirklich nix.
Lg Jessi die immer noch neugierig ist

Re: @deborah

das seh ich aber anders, zumal immer nur solche kommentare auch postings von mir kommen
lg, deborah die den pc nun ausschaltet. aufregen kann ich mich hier auch, und das wird zumindest günstiger ;o))

Re: @deborah

also MIR passts auch...
wie war das so schön mit dem ich-muss-es-ja-nicht-lesen-wenns-mich-nicht-interessiert ?? *ggg*
LG anabel sch*** Elite-Verfahren... mein Beitrag is gut, deiner schlecht *grins* :--------) (langeNasemach ;-) )
frechbin *ggg*

Re: @deborah

Hihi,
also, ich brenne auch, endlich mal zu wissen, was nun Sache ist bei den Mäuserichs ;0) Und wenn es anderen nicht paßt, dann sollen sie es halt nicht lesen, so einfach ist das. Anderenorts werden ganze Foren damit gefüllt ;0)
LG, Mona ( da gibts so nen netten Spruch, Frechheit siegt ;0)

Re: @deborah

Hallo Debbie,
läßt Du Dich von einem posting verjagen? Ach komm! Die Mehrheit will es doch wissen und hier regiert ja schließlich noch ne Demokratie, oder. Ich les doch och nich jeden Beitrag....
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen