Suchen Menü

@ deborah mäusemama

hi du, ich habe wegen levins essproblem parallel im ernährungsforum gepostet. hier mal eine zitatantwort von frau keil-jahns - vielleicht ist das für dich interessant. "Über die Milch (unabhängig ob er nun Pre bekommt oder eine andere) alleine bekommt er natürlich seinen http://kind.qualimedic.de/Eisen Bedarf nicht gedeckt, von den anderen Vitaminen etc. mal ganz abgesehen."
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: @ deborah mäusemama

lieben dank für die info. wir machen das mit dem kia zusammen, wie damals bei jerome auch, ich denke der weiss schon was er tut. jedenfalls ist mya´s nährstoffgehalt im blut derzeit noch sehr gut.
lg, deborah die sich nicht verrückt macht ;o)

Re: @ deborah mäusemama

stimmt schon, wahrscheinlich macht man sich echt zu viele gedanken. wir fahren gleich weg (warte nur noch, bis der herr ausgeschlafen hat) und ich habe im gepäck: dinkelstangen, reiswaffel, zwieback, apfel, karotte, gurke, brötchen, ein obstgläschen. da wird doch wohl was dabei sein, was ihm mundet!? na mal sehen, vielleicht isst er bald wieder richtig.
wie wird denn der nährstoffgehalt kontrolliert? da muss doch blut genommen werden, oder?
lg, nicole

Re: @ deborah mäusemama

ja, durch eine blutuntersuchung. ist aber nicht schlimm, denn mya hat nicht mal geweint *staun*
lg, deborah deren mya grad ne pulle süffelt, hat heut aber schon drei nudeln, ein bisschen reiswaffel und ein stückchen brot gemampft :o)

Re: @ deborah mäusemama

Hallo,aber doch nur,wenn ausschließlich Milch gegeben wird oder?glg feechen mit morgens und abends milchtrinker Felix...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen