Suchen Menü

@debbie: Biste schon eingefroren, du hast....

... nämlich wieder Pohoooost.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @debbie: Biste schon eingefroren, du hast....

ich weiiiihiissss *zitter*
mittlerweile sind wir bei 6 grad, die doofen haben das ganze haus auf durchzug geschaltet *bibber*, wir uns mittlerweile in die küche verzogen *schnatter* und sitzen gemütlich heiss, bei offenem, laufenden und heissen ofen ;o))
schnatter zu deiner frage, ich weiss es nicht *zitter* *bibber* schnatter*,
schreib dir nohoch ;o))
muss mich erst ans tippen mit schneefäustchen gewöööhnen *g*
lg, deborah der mächtig kalt ist im wohnzimmer

*pooohooooosssst* schnattert --->>>

Ist das ein neues Spiel??Ich will auch mitmachen!!

Oder funktionieren eure Mailboxen nicht, dass ihr euch immer uebers Forum per Rauchzeichen mitteilen muesst, dass ihr POOOOOSSST habt???
Wenn nicht, ich wuerde gerne mitmachen ;0)
LG, Ana

Re: Ist das ein neues Spiel??Ich will auch mitmachen!!

hallo ana,
also ich besuche meine mail-box höchstens zweimal pro tag und nicht permanent zum gucken, ob da irgendwer mir irgendwas gemailt hat. erhalte ich aber nen hinweis, dass was da ist, dann schau ich schon mal was es ist ;o)
mein pc sagt mir leider nicht "sie haben post" wenn ne mail kommt :o/
lg, deborah

Debbie du hastn Antworpostiiiiiiiiing ;-)))

Du musst ihm das lernen, Debbie... meiner *kreischt* es sogar, wenn ne Mail kommt (Halloooooo sie haben Pohooost...huah huah huah.....)
Alles ne Einstellungssache ;-)))
LG anabel
Aso, bei mir isses immer umgekehrt, der PC sagt ich soll mal ins Forum gehen *gg*

Re: Ist das ein neues Spiel??Ich will auch mitmachen!!

huhu debbiemaus..das kann man einstellen..hier sagt nicht nur jemand sie haben post...sondern immer wenn ne mail dazukommt(weil ich auch net dauernd gucke)macht mein Pc musiiiiiiiiiiiik*ggg*...hat mein mann eingestellt...lass deinen mal gucken..lg feechen die hofft das ihr net friert:O((

Re: Ist das ein neues Spiel??Ich will auch mitmachen!!

bist du sicher dass ich meinen mann an den pc ranlassen soll??? *zwinka*
lg, deborah

Re: Ist das ein neues Spiel??Ich will auch mitmachen!!

UPS....also ein nichtkenner?*ggg*lg feechen mit ersten diättag hinter sich..mann iss datt schwer...kenn das ja nicht...heul*

Re: Ist das ein neues Spiel??Ich will auch mitmachen!!

huhu feechen,
mein mann geht nie an meinen pc. er hasst die dinger regelrecht ;o))
lg, deborah

Re: Ist das ein neues Spiel??Ich will auch mitmachen!!

UPS ...echt?mein mann iss eher der experte hier..wir haben gezz 2 davon und sind vernetzt;O))lg feechen

Ich will auch mitmachen: Ana, Du hast KEINE Post!

Hallo Deborah,
na wenn Du Deine Mailbox nicht öfter besuchen kannst, ist das doch Grund genug, dass das ganze Forum über den aktuellen Stand Deiner Mailbox informiert wird; oder mache ich jetzt einen Denkfehler ;-)?
Im Ernst: Richte Dir doch ein Mailprogramm ein, das Mails herunterladen kann. Das sind ein paar Mausklicks, und es kostet nicht viel Onlinezeit. Hast Du jemanden, der Dir Deinen PC so einrichten kann?
LG Tini

;o)) lt, ot

wenn der postmann zweimal klingelt ;o)

hat die mona post gekriegt ;o)
lg, deborah

Ja huch, ich war mit den Jungs beim Schwimmen....

... hab leider den Postmann nicht gehört, übrigens... DU HAST POHHHHOST !!!
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen